Home / Forum / Mein Baby / Ich bin schwanger und suche dringend Vornamen!!!

Ich bin schwanger und suche dringend Vornamen!!!

14. Januar 2006 um 20:21

Hallo,

ich bin im 4.Monat schwanger und mein Mann ist der Meinung, daß wir das mit den Namen eine Woche vor der Geburt regeln können.
Er ist überhaupt nicht dazu zu animieren mit mir über Namen zu diskutiern.
Nichts passt ihm.
Da ich aber der Meinung bin, daß das Kind den Namen für sein ganzes Leben behält und die Namenswahl echt wichtig ist, will ich nicht erst kurz vorher entscheiden wie es heissen soll.
Es wär schön, wenn ich hier jemanden finden würde, der mir ein paar Vorschläge machen kann.
Ob Junge oder Mädchen weiß ich noch nicht.
Unsere Nachname ist Sale ( englisch ausgesprochen ).
Würd mich sehr freune, was von Euch zu hören!

Grüße, Shanaya

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 20:59

Hallöchen,
also mein Favourit im engl. is Jonah (aus Sleepless in Seattle) für'n Jungen.
Für'n Mädchen Valerie. Väleri Säil ist doch cool.
Ansonsten mag ich noch Chelsea oder Joshua, wobei die deutschen dann immer joshua und nich DSCHoschua sagen...

schwierig schwierig,
was gefällt Dir so ?

Ich muss sagen, ich kann diese ganzen Modenamen nicht ab. Jeder nennt sein Mädchen Mia und Lara und weiß nicht was.... schrecklich !

aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Liebe Grüße
LaLiLuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 21:08
In Antwort auf devika_12954514

Hallöchen,
also mein Favourit im engl. is Jonah (aus Sleepless in Seattle) für'n Jungen.
Für'n Mädchen Valerie. Väleri Säil ist doch cool.
Ansonsten mag ich noch Chelsea oder Joshua, wobei die deutschen dann immer joshua und nich DSCHoschua sagen...

schwierig schwierig,
was gefällt Dir so ?

Ich muss sagen, ich kann diese ganzen Modenamen nicht ab. Jeder nennt sein Mädchen Mia und Lara und weiß nicht was.... schrecklich !

aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Liebe Grüße
LaLiLuh

Hi,
danke für Deine Vorschläge.
Jonah kenn ich allerdings nur als Mädchenname.
Gefällt mir aber sehr gut.

Diese ganzen Modename mag ich auch nicht.
Ich will lieber was ausgefallenes wie Joleene, Shanaya ( mein Nichname ), Alisha oder Jamie Lee für ein Mädchen.

Und für einen Jungen find ich Steven schön.

Mein Favorit ist im Moment Alisha Joleene.
Aber, wie gesagt im Moment.
Dafür hat man ja 9 Monate um sich darüber gedanken zu machen.

Grüße, Shanaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2006 um 21:20
In Antwort auf shonda_12772495

Hi,
danke für Deine Vorschläge.
Jonah kenn ich allerdings nur als Mädchenname.
Gefällt mir aber sehr gut.

Diese ganzen Modename mag ich auch nicht.
Ich will lieber was ausgefallenes wie Joleene, Shanaya ( mein Nichname ), Alisha oder Jamie Lee für ein Mädchen.

Und für einen Jungen find ich Steven schön.

Mein Favorit ist im Moment Alisha Joleene.
Aber, wie gesagt im Moment.
Dafür hat man ja 9 Monate um sich darüber gedanken zu machen.

Grüße, Shanaya

Da hast Du ja..
schon ein paar ganz nette zur Auswahl.
Alisha Joleene zusammen find ich schon fast too much. Aber Jamie Lee ist klasse. Ich hab auch schon an Lee gedacht für unsre Namenswahl. Aber ich hab ja noch lang hin.... bzw. denke ich zumindest...
LG LaLiLuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 9:34

Ein paar Vorschläge

Hallo grüsse dich,

Mädchen:

Emily
Ellie
Chloe
Jessica
Sophie
Megan
Lucy
Olivia
Charlotte
Hannah
Katie
Ella
Grace
Mia
Amy
Holly
Lauren
Emma
Molly
Abigail


Jungen:

Jack
Joshua
Thomas
James
Daniel
Oliver
Benjamin
Samuel
William
Joseph
Harry
Matthew
Lewis
Luke
Ethan
George
Adam
Alfie
Callum
Alexander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper