Forum / Mein Baby

Ich bin schwanger und suche schöne namen!!!

Letzte Nachricht: 24. September 2007 um 14:34
A
an0N_1186751099z
16.05.06 um 15:19

Hallo ihr,ich bin 16 und bekomme mein 1. kind!!!Was ungewollt kommt.Ich habe bisher überhaupt noch keine Ahnung wie ich sie/ihn nennen soll.
Ich würde mich sooooooo sehr freuen wenn ihr so schnell wie möglich zurückschreibt.Das Kind soll 2 oder 3 Namen haben.Ich freue mich schon auf eure Antworten.Übrigens meine Lieblingsbuchstaben ind:"L","J","c" und "y" natürlich freue ich mich auch über namen mit anderen Anfangsbuchstaben.

Eure Anna-Lena!!!

Mehr lesen

L
luan_11846853
16.05.06 um 21:23

Meine Vorschläge!
Wir haben im Moment auf unserer Liste

Mädchen:
Lilia
Emilia
Maja
Talea oder Thalia
Lenia
Lavinia
Leona
Lorena
Melina oder Malina
Lia
Leandra

Jungen:
Silas
Leonard
Lian oder Liam
Milan
Luis
Mio
Janosch
Lennart
Jannic
Levin oder Lewin

LG Katja

Ich habe mein 1. Kind übrigens mit 17 bekommen.

Gefällt mir

J
janna_12262511
17.05.06 um 8:29

Hi...
erstmal Klasse, dass du dein Kind bekommen möchtest.
Also mir gefallen
Chiara-Milane
Linea-Milane
Zoe-Noel
Sahra-Lee

Mein Sohn heißt Kevin Léon
Nevio
Joel-Maxim
Luca
Léon

Ach keine Ahnung, das ist voll schwer! Wir haben ewig diskutiert, meinem Freund haben meine Vorschläge alle nicht zugesagt! Haben uns dann für seinen entschieden. Alles Gute und viel Glück!!! Gruß Mandy

Gefällt mir

S
sierra_12732972
17.05.06 um 8:48

Vorschläge
Mädchen:

Luana
Lucy
Lilly
Leni
Jamila
Joselyn/Joseline
Juliana
Celina
Aliya
Angelina
Emily
Kiara
Nele

Jungen:

Leon
Luca
Luis
Jamal
Colin
Damian
Elias
Marvin
Noah


Viel Glück und viel Spaß mit eurem Baby!

LG
Sabrina

Gefällt mir

D
dvorah_12444448
17.05.06 um 10:39
In Antwort auf janna_12262511

Hi...
erstmal Klasse, dass du dein Kind bekommen möchtest.
Also mir gefallen
Chiara-Milane
Linea-Milane
Zoe-Noel
Sahra-Lee

Mein Sohn heißt Kevin Léon
Nevio
Joel-Maxim
Luca
Léon

Ach keine Ahnung, das ist voll schwer! Wir haben ewig diskutiert, meinem Freund haben meine Vorschläge alle nicht zugesagt! Haben uns dann für seinen entschieden. Alles Gute und viel Glück!!! Gruß Mandy

Schreibt...
um Himmels Willen SARAH richtig !!!!!!
Sahra ist nicht nur falsch, sondern mehr als peinlich....

Gefällt mir

A
an0N_1285403199z
18.05.06 um 10:47

Meine Favoriten
sind momentan

Mädchen:
Josephine oder Josie Marie
Lina

Jungen:
Chris
Jonas
Julian

Vielleicht trifft es ja deinen Geschmack

LG
littlebabay

Gefällt mir

D
dvorah_12444448
18.05.06 um 14:17

Nein...
Sahra ist, wenn so geschrieben immer falsch und das ist das peinliche, wenn es dann noch als etwas korrektes ausgegeben wird.


Lg

Gefällt mir

V
vivien_11915847
18.05.06 um 15:24

Hey,...
Wie findest du:

L:

Leona
Lara
Laura
Laurie

Levin
Lewis
Leon
Lucio

Jerelyn
Josephine
Jazzlyn
Jaycee
Jaelle
Jana
Julia
Juliane
Jabina
Josiane
Jeanette


Jeremy
Jayden
Jarren
Joshua
Jean
Jannis
Jakob
Jan-Luca
Jeremia
Julien
Janek
Jascha

Celie
Cassandra
Caitlynn
Carlista
Cicely
Candice
Charlene
Christyn
Cynthia
Cornelia
Charis

Cornelius
Chris
Canice
Colin
Cedrick
Claudé

Yvette
Yaelle
Yuna


Yve
Yves
Yunto
Younes
Yannis
Yannick

Schreib doch bitte was du davon magst und was garnicht, dann kann ich deinen Geschmack besser einschätzen und würde mich auch gern an den ZN versuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seth_11854530
18.05.06 um 20:17

....
also für ein mädchen wäre Xenia doch wirklich schön, da der name nicht so alltäglich ist und nicht so typisch wie lena oder lisa, sarah und so weiter. ich finde der name hat einen besonderen klang!
für einen jungen wären daniel und louis schön.

Gefällt mir

D
dvorah_12444448
19.05.06 um 10:24


sara = ursprüngliche hebräische Schreibweise

Sahra = ist falsch, wird nur so akzeptiert?, weil es anscheinend zu viele Leute gab, die nicht wussten wie man den Namen richtig schreibt.

Lese ich SAHRA - denke ich, wieder jemand der sich nicht oder ungenügend informiert über den Namen; und so geht es sicher vielen.

Sry, ich will nicht die BesserwisserIn sein, aber bei dieser Schreibweise SAHRA, werden das ziemlich viele Menschen denken und da dies ein Forum ist, über Vornamen, denke ich, das auch dieser Betrag hilfreich sein kann.

Also bitte nicht SAHRA.

Liebe Grüsse
Bimmel

Gefällt mir

A
an0N_1196540999z
20.05.06 um 22:40

Hallo,
hallo,
mir gefallen diese namen sehr gut:
Hannah-Leonie
Lena-Seline
Anna-Lena
Jasmin-Sophie
Chiara-Sophia
??? was hälst du davon?

Gefällt mir

A
an0N_1217668899z
29.09.06 um 10:57
In Antwort auf dvorah_12444448


sara = ursprüngliche hebräische Schreibweise

Sahra = ist falsch, wird nur so akzeptiert?, weil es anscheinend zu viele Leute gab, die nicht wussten wie man den Namen richtig schreibt.

Lese ich SAHRA - denke ich, wieder jemand der sich nicht oder ungenügend informiert über den Namen; und so geht es sicher vielen.

Sry, ich will nicht die BesserwisserIn sein, aber bei dieser Schreibweise SAHRA, werden das ziemlich viele Menschen denken und da dies ein Forum ist, über Vornamen, denke ich, das auch dieser Betrag hilfreich sein kann.

Also bitte nicht SAHRA.

Liebe Grüsse
Bimmel

Was soll das denn bitte?
ich heiße sahra.

der name kommt aus dem persischen!
ich fühle mich sehr wohl mit diesem namen und noch niemand hat jemals negativ auf diesen reagiert.

ganz im gegenteil: mein name ist wunderschön und in zusammenhang mit dem nachnamen klingt er so exotisch, dass vor allem männer ihn unglaublich schön finden und mir sogar komplimente machen.ich komme nicht aus asozialen verhältnissen: meine eltern sind akademiker und ich übrigens auch!

also fräulein reagier dich ab!

sahra

Gefällt mir

A
an0N_1208461099z
30.09.06 um 0:56

Hi aLso aLissa z.B : ) so heiße ich auch
du arme

also
Mädchen.

LeyLa
Luana
serena
tiziana
sabina


Junge .

gianluca
luca
Dominique
piero
tiziano



Gefällt mir

G
ghada_12375399
24.09.07 um 14:34

Namen für Kinder
Hi!
Happ nciht viele Ideen.
Aber meine kleinen heißen Mia-Liel und Finn-Leslie.
Viellicht gefallen dir diese Namen.
Hoffe,konnt helfen

Gefällt mir