Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so aufgeregt

Ich bin so aufgeregt

19. Februar 2017 um 12:52

Nach einer traumatischen Geburtserfahrung, vielen Schmerzen und Tränen, einem Schreikind, das das erste Lebensjahr durchgeschrieben hat und auch nach dem ersten Geburtstag noch ziemlich viel geweint hat UND dem auf dieser Basis entstandenen Entschluss, dass es wohl doch entgegen aller früheren Pläne kein zweites Kind mehr geben wird...

...habe ich inzwischen ein fast 2-jähriges, super cooles Kleinkind und mich nach zunächst zögerlichen Überlegungen und vielen Pros und Cons dazu entschlossen, das Abenteuer doch nochmal in Version 2.0 zu durchleben. Wir werden es ab April wieder drauf ankommen lassen.

Ich bin irgendwie schon ziemlich aufgeregt, dabei ist es ja noch ziemlich lange hin. Verrückte Welt, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich es doch nochmal wagen könnte.

Mehr lesen

19. Februar 2017 um 17:59

Wir haben nach Kind 1 deswegen auch länger überlegt, aber die kleine ist das komplette Gegenteil vom Bruder und soo tiefenentspannt
viel spass

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen