Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so doof! HELP

Ich bin so doof! HELP

13. Dezember 2011 um 13:07

Als unsere maus ganz klein war war es eine Riesen Schwierigkeit sie zum einschlafen zu bekommen teilweise sass ich zwei stundm am bett. als ich dann so in dritten Monat merkte das es in eine wippe richtig gut ging hab ich es so gemacht jetzt ist sie aber ein Jahr und sie schläft nur dort ein wenn ich es mit bett probiere klappt es gar nicht auch mit Ritualen wie vorlesen singen und so ich weiss ich bin selbst dran Schuld aber wie Krieg ich das jetzt hin das sie dort schläft???sie weinen lassen mag ich nicht aber würde auch nicht klappen da sie sich richtig in rasche weinen würde?hat jemand eine Idee?es klappt einfach nicht mit diesen typischen Ritualen was man halt immer sagt

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 13:20

Wie lange hast
du es denn versucht mit festen Rituallen? Du musst dem natürlich schon etwas Zeit geben.. Immerhin ist sie 7 monatelang in der Wippe eingeschlafen ^^ Darauf wird sie nicht so einfach verzichten wollen

Schreien lassen musst du sie ja nicht, bleib bei ihr am Bett stehen, streichle sie, zeig ihr das du das bist ! Am besten nicht mehr hochnehmen und konsequent jeden Abend das gleiche Rituall vlollziehen... Es kann etwas dauern ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 13:22

Ach ja
meine wollte auch nur in ihrer Federwiege schlafen -.- habe es dann gemacht wie unten beschrieben, und nun schläft sie in ihrem eigenen Bettchen durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club