Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so eine schlechte ehefrau...

Ich bin so eine schlechte ehefrau...

27. Juni 2014 um 20:20

Mein Mann wird gezwungen Titanic zu schauen

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 20:45

Mein
Mann meinte grad " den Hab ich dchon mal mit dir geschaut und geheult ... diesmal tue ichs mr nicht an":P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 21:26


Bei uns sieht das anders aus.

Mein msnn findet den film gut und ich HASSE ihn. Das ist meine persönliche folter. Aber, ich muss ihn heute nicht anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 18:38

Mein
Mann hat die kinder beschäftigt, damit i h diesen film endlich mal zu ende schauen kann...

Ja ihr habt richtig gelesen....ich habe diesen film bst schon 20 mal geschaut aber bin immer eingeschlafen....
Und heute hab ich es endlich geschafft ihn zu gucken...vom anfang bis zum ende.....*stolz*

Jetzt bin ich am kochen...lecker lasagne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest