Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so entsetzt...ich muss das eben mal rausschreiben...

Ich bin so entsetzt...ich muss das eben mal rausschreiben...

16. Dezember 2014 um 20:52

Also ehrlich...meine Schwester war noch nie die hellste Kerze auf der Torte...auch im Umgang mit ihrer Tochter kommen bei mir ab und an Schrecksekunden auf...

Sie ließ ihr mit nicht mal einem Jahr Ohrlöcher stechen, zum Laufen lernen bekam sie billige Stoffschuhe (weil die so süß aussahen)...


Die Krönung jetzt : vorhin waren die beiden da und...meine kleine BLONDE 3 jährige Nichte ist plötzlich rothaarig....sie hat dem Kind tatsächlich mit Drogeriefarbe die Haare rot gefärbt.


Ich weiß gar nicht, was ich zu so viel geballter Dummheit sagen soll...

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 20:58

Oha...
Na, dass hab ich auch noch nie gehört...

Dabei steht auf jeder Packung, dass es ausschließlich für Erwachsene benutzt werden darf und nicht für Kinder.

Hat sie dir gesagt, welche Farbe es war oder vermutest du das? Vllt hat sie Henna oder sowas benutzt oder Faschingshaarspray? Würde mir aber trotzdem nicht in den Sinn kommen bei einem so jungen Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 21:01


also meine tochter hat mir auch schon mehrfach mitgeteilt, dass sie ihr haare gerne färben würde. blau am liebsten. vielleicht sollte ich das endlich mal zulassen, sie ist ja nun auch schon drei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 21:33

...
Sie sagte, sie wollte so gern rote haare haben...
es war Haarfärbung von Poly Palette...
Ich weiß es nicht, was in ihrem Kopf vorgeht...Ich meine, Faschingsspray oder ähnliches mag ja noch gehen...irgendwas, was wieder auszuwaschen geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 21:50

Nee oder?
wurde richtig gefärbt oder ist das solche Tönung die nach x-mal waschen rausgeht?

omg... ich meine... ich lebe in den USA, da hab ich schon einige kuriose Dinge gesehen...auch blonde Strähnen bei einer 2 jährigen...
aber die ganzen Haare färben?
Himmel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 21:58

Das
Ist krass!! Und total daneben! Ich wasch meiner fast sechsjährigen nicht mal mit "erwachsenenshampo" die haare, weil ich denke, das ist zu aggressiv. Wie kommt man denn auf so was?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 22:20

Ja also das ist ja mehr als dumm und daneben.
Hast du sie denn auch gefragt warum?
Und vorallem hast du ihr auch gezeigt das du entsetzt bist und vorallem erklärt warum du so geschockt bist?

Vllt. weiß sie es einfach nicht besser ( ich weiß schwer vorstellbar ) und brauch mal jemanden der ihr einen Tritt in den Allerwertesten gibt!

Manche Menschen sind einfach unfassbar.
Erinnert mich an eine Mutti mit ihrer Tochter aus der Kitagruppe meiner Tochter. Die stand tatsächlich mit ihrer 2 Jährigen Tochter ganz lässig vorm Penny und tranken beide ne Büchse Cola!
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT... Sache die mich noch beschäftigt.....
Von: shayna_12475196
neu
16. Dezember 2014 um 21:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club