Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so müde

Ich bin so müde

22. Mai 2015 um 17:57

Ich könnte ständig schlafen. Seit 16:30 kämpfe ich mit der Müdigkeit und zähle die stunden bis ich endlich ins bett kann.
Frühjahrsmüdigkeit?!
Wem gehts auch so und was hilft euch?

Ich schlafe übigens gut 7,5 - 8,5 Stunden...

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 19:25

Vielleicht zu niedriger eisenwert?
Ich könnte da immer 24h durchschlafen In Kombination mit trockener Haut würde ich das mal per Blutentnahme prüfen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 14:52

Eisenmangel
Das hört sich ganz nach einem Eisenmangel an. Der kann zu ständiger Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Schlappheit führen. Bei mir jedenfalls war ein Eisenmangel schuld. Ich nehme Ferrotone, um das zu beheben. Bei mir klappt das super. Ich bin fit, aktiv und komme wieder normal durch den Alltag. Das Gute an Ferrotone ist, dass es ein natürliches Produkt ist. Du kannst es deshalb problemlos mal ausprobieren. Es ist in kleinen Beutelchen erhältlich, in denen eisenhaltiges Wasser aus natürlicher Quelle enthalten ist. Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 11:36

..
das hab ich heute.. hab nur 4std schlaf geschlafen.. zu warm durst pipi hunger und das ganze von vorne aaaaber nur noch 8stunden dann geh ich ins bett jipi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 11:37

Ups
alter theard... hä? wie hab ich den ausgegraben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 11:41
In Antwort auf maegan_12289785

Ups
alter theard... hä? wie hab ich den ausgegraben?

War
irina ganz unten

@cola
falls du hier reinschaust: was war es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen