Forum / Mein Baby

Ich bin so stolz eine Mädchenmama zu sein!

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2011 um 11:06
C
cadi_12568246
19.10.11 um 19:17

mh, hab hier grad den Beitrag gelesen wie es ist ein Junge zu haben und hab in den antworten gelesen, das sie froh sind kein Mädchen zu haben!

Ich finde Mädchen toll und ich bin stolz darauf!
wie seht ihr das?

LG

Mehr lesen

C
coral_12861868
19.10.11 um 19:21

Ich bin stolz
eine Levi-Mama zu sein!

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
19.10.11 um 19:23


Ich bin auch stolze Mädchenmama!! Wollte immer schon als erstes ein Mädl !!! Inzw sag ich sogar das ich nochmal gern ne kleine püppi hätte!
Aber bubi is natürlich auch gut

Gefällt mir

I
ileen_12370271
19.10.11 um 19:24

Ich bin auch froh
eine Mädchenmama zu sein! Sogar mein Mann, der unbedingt einen Jungen haben wollte, sagt jetzt, wenn er die Wahl hätte würde er sofort wieder ein Mädchen haben wollen .
Alleine wenn sie Morgens kommt mit der Bürste und ihren Spangen und sagt Mama Haare ist zu süß! Danach muss sie natürlich vor den Spiegel und dann betrachtet sie sich und sagt "Mia schick" Ist zum brüllen.
Wohl gemerkt sie wird erst im Dezember 2 und ich bin echt mal gespannt wie das in 3 - 4 Jahren ist
Mädchen haben einfach einen unwiederstehlichen Charm
Gut, das gezicke muss man eben ertragen, aber sind wir alten besser?

Noch was, wenn sie sich auf Bilder sieht sagt sie da ist die Sessin (Prinzessin)

Gefällt mir

O
oralie_12833526
19.10.11 um 19:24
In Antwort auf coral_12861868

Ich bin stolz
eine Levi-Mama zu sein!




Gefällt mir

A
an0N_1231040799z
19.10.11 um 19:25


Ich bin froh eine Mama zu sein.
Dicke nasse Küsse, klebrige Patschehände die "Ei!" machen, krumme, wackelige Beine die durch die Welt stapfen, grosse, strahlende Kulleraugen und ein breites, fröhliches Grinsen gefolgt vom "Mamaaaaa!!!" können wohl alle. Ob Mädels oder Jungs und das ist es, worauf ich stolz und worüber ich glücklich bin.

Gefällt mir

E
edana_12520734
19.10.11 um 19:27

Ich bin stolz
eine Mutter von einem ganz wunderbaren kleinen Menschen zu sein

Jede Mutter ist stolz auf ihr Kind,das Geschelcht spielt dabei keine Rolle...Ich habe einen Sohn,aber hätte ich eine Tochter wär ich genauso stolz!!!!

Gefällt mir

A
alyssa_12697911
19.10.11 um 19:43

Ich
Ich bin stolz Mama sein zu dürfen
Dachte früher immer, dass ich unbedingt einen Jungen will!
Bin aber mit meiner Prinzessin total happy
Sie wickelt schon jetzt alle um den Finger ...

Gefällt mir

B
bennet_12141879
19.10.11 um 19:45


Ob mit oder ohne Zipfel, ich bin froh ein so süßes kind zu haben!!!! Ich bin totaaaaal verliebt in mein baby! In mein Minimensch!

Es ist ein mädchen, aber so wäre es auch mit nem bub!

Gefällt mir

M
minna_12379278
19.10.11 um 21:45


Ich habe 3 Kinder.
Eine 11jährige (die zur Zeit nur herumzickt und es Mama nicht grad leicht macht...), einen 22 Monate alten Buben (der soooo verschmust und super lieb ist , aber auch ein richtiger BamBam sein kann) und ein kleines Mädel (6 Monate alt), die ein richtiger Sonnenschein ist.

Egal, ob Mädchen oder Junge - mir war immer nur wichtig, dass das Kind gesund ist.
Stolz bin ich auf alle 3.

Gefällt mir

L
louise_12452025
19.10.11 um 21:46

Fragt sich
woher die Wissen wolen wie es ist ein Mädchen zu haben?

Ich denke sie sind neidisch

Gefällt mir

R
ryanne_12875438
19.10.11 um 21:48

Ich hab beides
und beides ist suuuuper!
Wobei man die Unterschiede schon im Babyalter merkt.
Also Mädchen sind schon die kleinen Prinzessinnen und Jungs eher Bauarbeiter (jedenfalls bei meinen beiden)
Aber beides ist genial!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elspet_12045529
19.10.11 um 21:54


Ich find den threat supii

Ich glaube, so dooof es klingt und niemand sich angegriffen fühlen soll bitte, dass es einfach akzeptierter ist zu sagen "ich liiiebe es eine jungs mama zu sein" weil insgeheim von einer frau erwartet wird ein mädel zu wollen und von männern einen jungen zu wollen

Also darf man sich als frau eher "rechtfertigen" zufrieden zu sein mit einem jungen als sich damit zu "profilieren" ein mädchen zu haben...

Ich selber habe ein kleines mädchen und bin sooo glücklich damit!!

Aber wer sagt mir, dass ich weniger happy mit einem jungen wäre? Das werde ich erst erfahren wenns irgendeinmal einen jungen gibt

2 mädchen nacheinander wäre in der gesellschaft für meinen mann ja wiederum verheeeeerend aiaiaiai

Gefällt mir

L
luanne_11948322
19.10.11 um 22:12


Bin 2 Fache MädchenMama und sehr sehr stolz auf die Süssen....
Und egal was das 3.Kind werden wird, es ist Herzlich Willkommen und ob Junge oder Mädchen, darüber mach ich mir keine Gedanken!!

Ist doch Beides toll


Versteh viele nicht die "enttäuscht" sind "nur" ein Mädchen bzw. einen Jungen zu haben....


LG

Gefällt mir

L
luanne_11948322
19.10.11 um 22:13
In Antwort auf elspet_12045529


Ich find den threat supii

Ich glaube, so dooof es klingt und niemand sich angegriffen fühlen soll bitte, dass es einfach akzeptierter ist zu sagen "ich liiiebe es eine jungs mama zu sein" weil insgeheim von einer frau erwartet wird ein mädel zu wollen und von männern einen jungen zu wollen

Also darf man sich als frau eher "rechtfertigen" zufrieden zu sein mit einem jungen als sich damit zu "profilieren" ein mädchen zu haben...

Ich selber habe ein kleines mädchen und bin sooo glücklich damit!!

Aber wer sagt mir, dass ich weniger happy mit einem jungen wäre? Das werde ich erst erfahren wenns irgendeinmal einen jungen gibt

2 mädchen nacheinander wäre in der gesellschaft für meinen mann ja wiederum verheeeeerend aiaiaiai


Bei meinem Mann grad anders....der hat sich "gewünscht" Mädels zu bekommen da die länger "schmusen" und doch eher PapasMädels sind

Aber ja, ein Junge wär doch auch mal cool

Gefällt mir

C
cadi_12568246
19.10.11 um 22:18

Ui
so viele Antworten!

find halt auch, das es egal ist was man bekommt, man liebt es eh immer! find es blöd zu sagen Gott sei Dank hab ich das oder das........und ich kenn halt nur ein Mädchen deshalb bin ich stolz! Auf einen Jungen wär ich bestimmt auch so stolz......

LG

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
19.10.11 um 22:32


ich hab mir die ganze zeit ein mädchen gewünscht und erfahren hab ich es erst bei der geburt...da war meine süße prinzessin
ehrlich gesagt bin ich total froh,dass es ein mädchen ist. hört sich vllt fies an, aber ich kann mich mit diesem ganzen mädchenkram einafch super idetifizieren, ich freu mich schon heute aufs barbie spielen, ihr süße kleider zu nähen,ihre haare zu flechten....

meine freundin hat einen jungen und natürlich ist er ein kleiner schatz und ich hab ihn wahnsinnig lieb, aber ich kann mit autos,baggern oder eisenbahnen nichts anfangen.

klar ich würde in die rolle "reinwachsen" aber so hab ich es leichter und meine tochter später gaaaaanz viel spaß

also: ich lieeeebe es eine stolze mädchenmami zu sein
lg

Gefällt mir

S
sonja_986173
19.10.11 um 22:53


Mein Mann ist oberstolz ein 2 fach Mädchenpapa zu sein
Ich natürlich auch

Und zu der Sache mit den Autos und co....meine Große liebt alles was Räder hat oder gefährlich ist, also eher Mädchen untypisch

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
20.10.11 um 7:57


bin ja auch ne mädchenmama und klar find ich es toll. so schöne klamotten, später kann man toll frisieren, mit puppen spielen, puppenhaus und co. jaja die klischees.
da ich keinen sohn habe kenn ich aber auch nicht anders. denke es wäre genauso toll. dann würd ich mich auf die coolen klamotten freuen, die fussballnachmittage am wochenende, die feschen frisuren, die vielen spielzeugautos und legoraumschiffe.

wovor ich allerdings angst habe ist das teenie alter.. oje.. mädels können ja sooo zickig sein. und dann der erste freund. oje oje..

Gefällt mir

M
maleah_12117060
20.10.11 um 8:54

Ich
finde solche Aussagen auch komisch - man freut sich schließlich über das, was man bekommt - egal ob Mädchen oder Junge - natürlich ist beides toll . Und das könnt ihr mir ruhig glauben, bin stolze Mädchenmama und genauso stolze Jungenmama. Mit Puppen spielen oder mit Autos, Küche/Geschirr im KiZi oder Transformer, Helikopter usw. - ich bin für alles offen!

LG, Mila

Gefällt mir

P
petula_12150486
20.10.11 um 9:06

Ich bin auch 2fache Mädchenmama ...
und ich liebe es

aber ich würde sicher auch eine überglückliche Jungenmama sein

Man kann doch keine Unterschiede wegen dem Geschlecht machen

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
20.10.11 um 10:56


soweit ist es schon gekommen das man sich nicht mehr öffentlich darüber freuen darf ein mädchen bekommen zu haben.
ich denke jede mami hier hätte sich auch über einen jungen gefreut. so wie du auch. da jetzt so ein fass aufzumachen finde ich nicht gut.

Gefällt mir

C
chara_12722091
20.10.11 um 11:06

Ich habe auch 2 Mädchen
und find es auch einfach toll.
Ich glaube, ich bin einfach durch und durch eine Mädchenmama.

Trotzdem, wären es Jungen, wäre es sicher auch nicht anders. Man wächst doch herein die Mutterrolle, egal welches Geschlecht.
Ich denke, das wäre genauso toll.
Ich kenne es nur nciht anders, deswegen ist es schwer vorstellbar

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers