Forum / Mein Baby

Ich bin so traurig

Letzte Nachricht: 13. März 2014 um 18:38
E
edmi_11919316
12.03.14 um 22:37

Vor über einem jahr habe ich meinen kleinen (fast 2,5) in einer kita angemeldet. und nun bekam ich eine absage.
noah hat einen i status auf grund seiner frühgeburt und deren folgen.
die kita ist perfekt, er hätte dort all seine therapien bekommen, kleine gruppen und und und .. ich wa von anfang an verliebt in diese kita .
sogar das SPZ hat uns die empfohlen und jetzt wird er dort nicht hin gehen
alle anderen kitas hier in der umgebung sind überfüllt, wartelisten bis sommer 2015 . oder ich habe schlechtes über sie gehört.

ich bin so traurig und weiß jetzt auch gar nicht so recht was ich jetzt machen soll.

ich mach mir solche gedanken, wenn ich nur eine "doofe kita" finde.. er braucht so viel mehr , als ein "normales" kind .


ach menno , ich könnt heulen

Mehr lesen

E
edmi_11919316
12.03.14 um 22:49

Ja alle erzieher
für i kinder sind wohl belegt. ich steh weiterhin auf der liste, aber viel hoffnung hat sie mir nicht gemacht


ja wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
so macht er sich wirklich toll.. er läuft, quatscht und ist frech , also alles normal

so kleine problemchen hat er mit den füßen, er trägt orthesen und ist halt mit der entwicklung ein wenig zurück, aber ansonsten sind wir ganz gut davon gekommen

Gefällt mir

E
edmi_11919316
12.03.14 um 22:55

Ich habe kein
auto und muss schon zusehen, dass es nicht soweit weg von hier ist. ( hakenfelde)

hier haben auch 2 neue aufgemacht.. aber aber ... ach irgendwie fand ich die nicht so dolle..

vlt liegts auch grad daran, dass ich einfach noch die wunder tolle kita im kopf hab

Gefällt mir

E
edmi_11919316
12.03.14 um 23:00

Fast
gleich ums eck

Gefällt mir

E
edmi_11919316
12.03.14 um 23:09

Ich lauf
Immer so rum wie auf dem Bild haha

Gefällt mir

E
edmi_11919316
13.03.14 um 10:06

Ja
Also sie meinten , dass alle Erzieher für Kinder mit Förderbedarf besetzt sind .

Ich habe am 7.4 ein Termin im spz , vlt können sie mir helfen .

Ich hoffe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edmi_11919316
13.03.14 um 10:06

Jaaa
Genau die bin ich hahaha

Gefällt mir

E
edmi_11919316
13.03.14 um 11:10

Das
Ist einfach zu weit .
Wir wohnen in Spandau und jeden Morgen knapp je Stunde fahren zur Kita ?

Ich will schon eine hier in der Nähe , gerade weil meine Familie hier wohnt und immer jemand schnell da sein kann .

Aber dank dir


Irgendwas muss passieren , mein Kind braucht eben mehr , allein schon mit seinem shunt und die Füsse , dass bereitet mir am meisten Sorgen .


Gefällt mir

M
matyas_11969818
13.03.14 um 11:14


Warst du mal bei der am Wröhmännerpark(Oranienburger Tor),die Kita ist echt toll
meiner hatte dort auch seinen I-Status

Gefällt mir

E
edmi_11919316
13.03.14 um 18:38
In Antwort auf matyas_11969818


Warst du mal bei der am Wröhmännerpark(Oranienburger Tor),die Kita ist echt toll
meiner hatte dort auch seinen I-Status

Da
Werd ich mal nach fragen , danke !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers