Forum / Mein Baby

Ich bin so traurig...mei kind is so krank

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2013 um 21:46
L
lorie_12846682
05.12.13 um 17:10

Meine Damen.....
ich bin es die Heide....war schon lang nimmer da....
ich bin am ende...meine kleine grad 4 wurde am samstag mit bakterieller Meningitis eingeliefert ins krankenhaus. zum glueck hab ich schnell geblickt daheim das was net stimmt...paar stunden später und sie waer wohl wenn net tot,massiv eingeschraenkt fürs leben...pneumokkoken ....die drecksviehcher haben sich in das hirn meines kindes geschlichen. bin wie erstarrt seit dem...sie ist wach....hat bisher keine neurologischen ausfaelle gehabt.therapie scheint anzuschlagen..jedoch heute ist tag 6 sie liegt nur...schläft...weint...will heut net essen....aerzte sagen das darf alles so sein.hab so panik das noch was kommt....

jemand hier der sowas auch erlebt hat?

Mehr lesen

mummy022010
mummy022010
05.12.13 um 17:12

Oh Gott
Wird er sich wieder restlos erholen?
Alles Gute!

Gefällt mir

A
an0N_1265854599z
05.12.13 um 17:19

Mensch heide
so schlechte Nachrichten, leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen...

Alles Gute für euch von Herzen

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
05.12.13 um 17:25
In Antwort auf mummy022010

Oh Gott
Wird er sich wieder restlos erholen?
Alles Gute!

Entschuldigung
SIE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorie_12846682
05.12.13 um 17:42
In Antwort auf mummy022010

Entschuldigung
SIE

...
das wissen sie auch nicht hundert prozentig...im moment sieht es danach aus....ob aber doch noch was nachkommt haben sie keine garantie

Gefällt mir

G
guto_13022628
05.12.13 um 21:34

Alles gute
Deiner Kleinen...
drück Euch ganz fest die Daumen.
LG

Gefällt mir

A
avin_13023052
05.12.13 um 21:46


Alles erdenklich Gute deiner kleinen Maus und eine schnelle gute Besserung!!

Toll, dass du es schnell erkannt hast! Bald turnt sie wieder fröhlich durch die Gegend!!

Drück euch die Daumen und sende viel Kraft für euch beide!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers