Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so ungeduldig! :/

Ich bin so ungeduldig! :/

8. Februar 2017 um 13:17

Zehn Tage lang hab ich mich mit leichten Erkältungssymptomen rumgeschlagen - und als ich dachte, nun ist es endlich vorbei, -schwupp- war der nächste Infekt da! Nun lieg ich seit Sonntag mit Temperaturen von um die 37,5 im Bett, mit minimalem Husten und manchmal Kopfschmerzen, und warte voller Ungeduld, dass meine Temperatur endlich wieder unter 37 ist.

Zudem plagt mich das schlechte Gewissen, dass ich meine Kleine in den Kiga "abschieb" Aber andererseits möchte ich mich diese Woche unbedingt auskurieren - schlimm genug, dass ich eine ganze Woche von der Arbeit fehl!

Wann wird´s denn endlich besser?! *heul* Kranksein nervt sooo!!!

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 13:29

Bei mir schon - ab 37 fühl ich mich krank und schlapp

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 15:35

37,5 ist trotzdem kein fieber,hoechstens leicht erhoehte temperatur.geh mal lieber an die frische luft,statt seit tagen im bett zu liegen. kein wunder das du kopfschmerzen kriegst...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 16:10

Ich würde auch mal eine Runde spazieren gehen. Mir hilf es immer, den Kreislauf ein bisschen in Bewegung zu bringen und frische Luft zu bekommen. Natürlich ist es aber auch wichtig, sich zu erholen. Ein Mittagsschläfchen und ne schöne ausgiebige Dusche wirken bei mir immer Wunder 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 17:10
In Antwort auf fortunafeuer

Zehn Tage lang hab ich mich mit leichten Erkältungssymptomen rumgeschlagen - und als ich dachte, nun ist es endlich vorbei, -schwupp- war der nächste Infekt da! Nun lieg ich seit Sonntag mit Temperaturen von um die 37,5 im Bett, mit minimalem Husten und manchmal Kopfschmerzen, und warte voller Ungeduld, dass meine Temperatur endlich wieder unter 37 ist.

Zudem plagt mich das schlechte Gewissen, dass ich meine Kleine in den Kiga "abschieb" Aber andererseits möchte ich mich diese Woche unbedingt auskurieren - schlimm genug, dass ich eine ganze Woche von der Arbeit fehl!

Wann wird´s denn endlich besser?! *heul* Kranksein nervt sooo!!!

Und wie kommt dein Kind in den Kiga???? Laut einiger User hier im Forum darf man ja als krankes Elternteil nicht den Kiga betreten.....??!???!??!

Gute Besserung wünsche ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 19:30
In Antwort auf villeneuve78

Und wie kommt dein Kind in den Kiga???? Laut einiger User hier im Forum darf man ja als krankes Elternteil nicht den Kiga betreten.....??!???!??!

Gute Besserung wünsche ich....

vielleicht gibts ja ein Partner??????

9. Februar 2017 um 8:20
In Antwort auf caputschino

vielleicht gibts ja ein Partner??????

Ja, mein Mann bringt und holt sie. Ansonsten arbeite ich genau in diesem Kiga, und da wird eigentlich erwartet, dass sich kranke Mitarbeiter trotzdem zur Arbeit schleppen. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen