Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so unsicher, wer kann mir helfen ?!

Ich bin so unsicher, wer kann mir helfen ?!

21. Juni 2013 um 20:02

Hallo an alle,
ich war schon eeeewig nicht mehr hin aber ich brauche mal Leute die mir zureden und mir Tipps geben. Also folgendes, wir haben zwei Kinder (5 und 2 Jahre) und wünschen uns unser 3. Baby. Versuchen es jetzt den 2. Monat und normalerweise bekomme ich meine Tage immer zwischen dem 13. und 18. letzten Monat war es am 19. diesen Monat warte ich noch......meine Brust tut weh bei Berührung und ab und an hab ich Regelschmerzen und denke jetzt kommt es, aber nichts. Damals weis ich noch hieß es es seien Dehungsschmerzen.....hab ja Hoffnung......testen möchte ich aber noch nicht, da ich da nicht so viel von halte, bei beiden SS hat er erst neg angezeigt und dann beim FA doch pos ! Verwirrt mich jetzt nur übers WE. Was meint ihr, könnte es sein??
Ich hatte am 12. diesen Monats eine heftige Blasenentzündung mit Blut (ganz hell, dachte erst die Tage ) aber es war nach 2 Tagen wieder weg. kann es sich deshalb verschieben oder nicht? Es wäre sooooo toll wenn es endlich geklappt hätte ) Bin schon nervös bei beiden SS hat es direkt beim ersten mal geklappt und jetzt sind wir schon im 2. monat.....klar ist ja keine zeit aber ich hätte es sooooo gerne !!!
Oje ihr denkt sicher ich spinne, lach. Würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 23:10

Na
das klingt doch nach schwanger aber das weißt du selbst....tesssten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 21:08

Hallo
ich konnte noch nicht testen.....sind gerade am haus bauen bzw. am fast einziehen und da ist soooo viel arbeit....werde mir morgen einen test kaufen bzw. einen FA Termin ausmachen. Meine Brüste tuen so weh und ich hab immernoch ab und an Regelschmerzen, meist nach Anstrengung oder Essen ?! Total komisch, kann mich gar nicht erinnern, dass das bei meinen beiden SS so war
Es wäre sooooo toll wenn es geklappt hätte, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein neg. gibt Geht man denn immer von dem TAg aus an dem man die Periode letzten Monat hatte? Da hatte ich sie am 19. bin also dann jetzt 4 Tage drüber, die letzten Monate war es immer zwischen dem 13 Und 18. ab wann macht es also sinn für einen test? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 19:39

Hallo
war heute morgen beim FA und es wurde ein Test gemacht und er war POSITIV !!!! ich bin soooo unendlich glücklich und hoffe, dass alles gut ist. Hab richtig doll Regelschmerzen, ich weis ja das es ist weil sich alles dehnt aber es ist komisch. Hab am FR einen Termin zum Ultraschall und alles weitere, heute wurde nur Blutgenommen, die Praxis war randvoll....bin überlglücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook