Home / Forum / Mein Baby / ich bin so verklemmt geworden

ich bin so verklemmt geworden

14. Juni 2011 um 14:08

hallo ihr,

es geht um folgendes:

seit der geburt meiner tochter vor 8 monaten bin ich total verklemmt.
früher hatte ich mit meinem partner ein tolles sexleben und es ging auch mal wilder zu.


nun kann ich mich nur noch zu blümchensex überreden, wenn ich an andere wildere sachen denke, dann überkommt mich irgendwie automatisch scham und ekel.

es nervt mich ziemlich, früher war ich ein offener mensch und jetzt bin ich so spießig.

mich macht das ziemlich fertig.

ich weiß, es ist ein intimes thema, ich würd trotzdem gern wissen, ob mein verhalten normal ist...


lg.

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 14:26


ja... ich stille noch.

ich hoffe, es liegt daran, und ich hoffe, es geht weg,
ich glaube, ich mache meinen partner damit echt traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 16:34

Ist
bei mir auch so -.- wollen tu ich was anderes aber mich überkomt auch oft unsichheit und an meine nippis darf er shon gar nicht ich denke leider auch zu oft daran das ichmit dem busen meine motti noch stille das ich dann total unerigiert bin -.- (wobei es mich nur teils stört da nich soo viel lust vorhanden is da der alltag eh stressig is.)

denke das wird wieder. als ichdamals meine große abgestillt hab gings dann auch wieder rund haha

lg

bk mit cori 2 und line 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 16:58

Ich stille nich
Und mif gehts genauso, ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:39


ich schiebe noch mal. vielleicht ist ja jetzt jemand on, der helfen kann, mag bzw. erfahrungen damit hat.

danke .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 19:07


Das geht mir irgendwie nur teilweise so.. an manchen Tagen ist es okay wenn es mal wie du so schön gesagt hast "wilder zugeht".. & manchmal lass ich ihn nichtmal an meine Brüste, weil es mich dann einfach nervt & ich einfach keine Lust habe.. also auf Sex eigentlich schon, aber das er mich irgendwie berührt etc hab ich dann keine Lust.. ich denke das ist einfach der Stress den man als Mama tagsüber einfach hat. :/

PS: Ich stille nicht. :/

LG Sunny & Ben mit Lion 5 Monate & 3 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen