Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so WÜTEND! Völlig OT

Ich bin so WÜTEND! Völlig OT

18. August 2009 um 20:44

Mann EY!

Ich bin sowas von sauer.

Am Wochenende hat mein Göttergatte seinen Geburtstag gefeiert. Dabei waren Familie und Freunde.

Jetzt hat mir heute morgen eine Freundin erzählt, dass sich der Neffe meines Mannes (12) wohl total über das "ekelhafte" Grillfleisch usw. aufgeregt hat. Da fiel anscheinend viel in diese Richtung.

Diese Freundin hatte meinen Schwager und Familie zum ersten Mal gesehen.

Mein Mann hat dann heute mit seinem Bruder telefoniert, um das zu klären, weil wir das einfach unverschämt finden. Er streitet selbstverständlich alles ab. Das Gespräch habe nie statt gefunden. Unsere Freundin müsse lügen.

Was sollte sie davon haben?! Und dann der Oberhammer. Mein Schwager fragte dann meinen Mann, von wem er die Information bekomme habe, der antwortete natürlich "Von der Dana", woraufhin mein Schwager sagt "NA DANN IST MIR JA ALLES KLAR".

Was bildet der sich eigentlich ein??!!

Danke, ich musste es los werden

Mehr lesen

18. August 2009 um 20:55

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen!
Ich muß gestehen ich reg mich auch gern über sowas auf, aber hey der Bengel ist 12, da finden die alles doof und uncool.
Die Reaktion von deinem Schwager ist da schon eher zum Aufregen, aber ist es das wert?
Die nächste Grillparty findet einfach ohne sie statt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 21:16

Mich regt mehr die Reaktion auf.
Der ist zu allen immer total respektlos und unfreundlich, nennt Kellner "Blauschürze", sagt "Hoffentlich seid ihr bald weg" und sagt zu seinem Vater "Bist Du dämlich". Sowas gehört sich einfach nicht.

Und wenn man auf ner Feier ist und das Kind unverschämt ist, dann maßregelt man sein Kind. Dann wär die Sache ja durch gewesen.

Aber zu sagen, ich würde lügen, nur um sich um "Maßregelung" zu drücken, das macht mich sauer.

Nicht der freche, unerzogene Junge. Das ist schon klar. Er ist schließlich ein Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club