Home / Forum / Mein Baby / Ich bin soo enttäuscht...

Ich bin soo enttäuscht...

26. Mai 2014 um 0:22

Meie kleine hatte heute ihre Taufe und was bekommt sie? Einen Blumenwassersprenkler, Sandkasten Spielzeug, Hör CDs, Aquaplay, natürlich auch babysachen oder Geld, aber der Großteil war wohl ehr für ihre große schwester gedacht anstatt für sie b(5monate ) obwohl es doch heute ihr Tag sein sollte... Ich finde es soo schade...

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 0:40

Hmm aber das sind doch alles Sachen, über die sich noch freuen kann?!
Sie ist 5 Monate alt das bekommt sie so doch gar nicht mit. Die Geste zählt sich eher, oder was hättest du dir für deine Tochter gewünscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 0:43

Naja
Ich habe gedacht sie bekommt was für sich und nicht für die Allgemeinheit, vielleicht sehe ich das auch zu eng, fand ich irgendwie nur blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 0:52

Wir
Haben ihre 2 paar Schuhe also babyschuhe, einen mobilen stuhlsitz, ein genähtes anziehset, eine personalisierte windeltasche und ein personalisiertes Kissen geschenkt, der Gossen damals das gleiche.,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 7:44

Irgendwie finde ich es undankbar
Familie und freunde haben sich bestimmt gedanken gemacht. Und wenn du dir was anderes hättest gewünschr, hätte es einen wunschzettel geben sollen. So können sich die gäste orientieren. Du bekommst keinen "mist" und bist glücklich

Außerdem finde ich, ist der tag an sich doch wesentlich bedeutsamer als die geschenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen