Home / Forum / Mein Baby / Ich bin soo traurig Mein Bauchiiii

Ich bin soo traurig Mein Bauchiiii

25. Juni 2011 um 14:12

halllooo...


muss mich mal ausweinen...

hab seit der geburt meines sohnes echt einen schlimmen bauch ca.6 monat ich hatte hellp und bestimmt 20 kilo wasser...bauchumfang ca 136cm bin sonst schlank aber hab immer noch 10 kilo zuviel es ist auch nur der bauch der so grausam aussieht.ich hätte nie gedacht das ich mal nem hängebauchschwein ähnel hab auch sport probiert laufe viel am tag geh ab nächste woche wieder arbeiten 8std stehen hoffe das bringt noch was mach seit ca.6wochen schlank im schlaf hab auch schon 4 kilo abgenommen aber nicht am bauch ich kann nie wieder ne bikini anziehen ich meine könnte ich den unter nem top verstecken wäre es ja nicht schlimm aber ich seh echt immer noch s aus und wie die leute immer alle gucken.würde mich nie unters messer legen habe den ks mit vollnakose noch nich verkraftet und würde das niemals freiwillig machen.

gehts jemandem ähnlich und wie geht ihr damit um mein mann störts garnicht sagt er...und mein bauch ist auf der rechten seite auch noch taub da hängt er ein bisschen ich merk auch richtig wie fett dadrunter ist ganz grausam...

sry is etwas länger geworden

lg die traurige luna mit fynnimausiii der noch mittagschlaf macht

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 14:26

Ach mensch
Würd dir gern was abnehmen
Sei nich traurig, das wird schon noch.
Und die leute solln aufhörn zu gucken

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:28


danke mausiii aber du kannst gerne einige kilos abhaben hast ja zuwenig

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:30

Also
4 kg will ich dir wohl abnehmen
Das braucht sicher seine zeit, hast du denn auh streifen?

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:33

....
ja streifen hab ich auch übern ganzen bauch aber die störn mich nich sind total hell sieht man kaum...

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:34


kann gut mitfühlen.
vor meiner ss hatte ich einen schönen und flachen bauch. jetzt hängt er ...
mal sehen, wann es besser wird.
ich hatte auch extrem viel zu genommen. jetzt fehlen mir nur noch ca 4 kilo zum start gewicht. diese 4 kilo sind bauch und hüft speck.
mein bauch sieht zwar schon tewas besser aus, wie vor paar monaten noch, aber nun gut. ich mach ja auch nicht wirklich sport. die kilos sind von alleine weggegangen.
ich glaube, wenn ich nun noch etwas sport machen würde (haha, als ob ich das mache), dann gehts auch bald wieder.
ach ja, mein baby ist 1 jahr und 1 woche jung

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:36

Siehste
Dafür hab ich eine dunkle narbe am bauchnabel wegen dem piercing und die fällt schon auf

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:38


erstma alles gute zum 1-jährigen

na richtig hängen tut er nur wenn ich doll mit nem buckel stehe also nach vorn geneigt hatte schon immer schlechtes bindegewebe und ich wiege 77 kilo bei 1.66 is eindeutig zuviel ich weiss aber mehr als diese 20 kilo von wasser und babybauch krieg ich irgendwie nich runter das gewicht steht immer bei 77-78 egal ob ich esse oder nicht ich muss ab nächsten dienstag wieder arbeiten vielleicht bringt die routine was...

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:41

Wie alt ist dein baby?
also ich hab wieder im märz angefangen zu arbeiten, da war meiner knapp 9 monate alt.
da hab ich auch noch gute 10-12 kilo mehr gewogen als jetzt. schlag artig waren die ersten 5 kilo runter, hat wirklich nur 1-2 wochen gedauert.

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:52


zeucette ja aber bin da zu faul für abends mich noch aufn boden zusetzten und sport zu machen

@ leni

fynn wird jetzt 10 monate ich hoffe ja das arbeiten was bringt stehe denn 8 std und bin nur in bewegung.

lovenova

hab auch 4,5 monate vollgestillt aber nach 2 monaten war das mit dem gewichtsverklust vorbei und ja ich hätte alles auf mich genommen für mein kackiiii und ich bin froh das es ihm gut geht.

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:55


eigendlich is eigendlich ne scheiss wort haha

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 23:48

Huhu
ich glaub,ich schick dir mal ein foto von meinem bauch,damit du dich besser fühlst .meiner sieht soo schlimm aus.hab voll die streifen,einer davon ist bestimmt 2 cm breit und 6 cm lang .
dann hängt der bauch total,das sieht so zum kotzen aus.und da wo er hängt,ist in der mitte noch so ne einkerbung.also wie soll ich beschreiben,sieht aus wie 2 po packen .
super 4 kg haste geschafft,und du wirst sehen,sobald du arbeitest,wirds auch besser drück dir die daumen
lg

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 6:48

Danke sisi
Aber wenn der bis jetzt nicht weg gegangen ist wie soll der denn dann weg gehen ich meine ivh bin jetzt auch den ganzen tag auf achse?

Lg

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 7:43


Auch mit sport hab ich es versucht 4 monate lang und es ist auch was passiert aber nicht viel...

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 10:52

Es ist zum Teil Veranlagerung
manche Frauen sehen 3 Wochen nach der Entbindung schon fast wieder aus wie vorher und bei manchen dauerte es Monate. Manche Frauen reicht hierzu eine Diät oder Stress, andere müssen aktiv werden.

Ich selbst habe fast 25 Kilo während der SS zugenommen und hatte monatelang nach der Entbindung (Kaiserschnitt) noch einen ziemlich nach außen gewölbten Bauch, dass mich viele fragten, ob das nächste Kind schon wieder unterwegs sei. Gerade bei einem Kaiserschnitt, wo eben auch die Muskulatur durchtrennt wird, dauern Heilung und Rückbildung, wenn man Pech hat, wesentlich länger.

Abnehmen alleine reicht dann oft nicht. Nur durch gezieltes Kraft-/Ausdauertraining konnte ich wieder alles in Form bringen.

Dazu gehört aber ein effektives Bauch- und Rückentraining! Mittlerweile trainiere ich in meiner Freizeit viele Frauen im Sportstudio, darunter auch Mütter. Zu dem 60 Minuten Workout gehören mind. 20 Minuten Bauch- und Rückenübungen. Bei vielen Müttern hat sich der Bauch nach kurzer Zeit verändert und an Umfang verloren. Außerdem wird die Haut dadurch zur Rückbildung angeregt und verteilt sich über die neuen Muskeln noch einmal ganz anders.

Mit Ehrgeiz und vor allem Regelmäßigkeit lässt sich JEDER Körper verändern. Jeder! Ich habe anfangs 3x die Woche trainiert, mittlerweile nur noch 2x die Woche. Aber selbst mein Bauch ist wieder flach, man muss nur dran bleiben und daran arbeiten.

Für Dinge wie Sit-ups etc. muss man auch nicht zwingend die Wohnung verlassen, man kann sowas wunderbar abends machen!.

Viel Glück,
Juli

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 11:16

Hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen...
Aber: Stillst du noch???
Meine Freundin hat gestillt bis die Kleine 20 Monate war und sie hat gaaaanzviel Sport gemacht, auf die Ernährung geachtet etc.
Und als sie jetzt komplett mit dem Stillen aufgehört hat purzelten locker 6(!!!) Kilo in nichtmal 3 Wochen!!!!
Die gingen trotz Sport und super Ernährung nicht runter. Und obwohl sie jetzt nichts anderes macht, nur aufgehört hat zu stillen, purzelten die Kilos!
Die ist jetzt echt wieder rank und schlank und hatte vorher genau dein Problem!!!
Hoffe jetzt natürlich das du stillst, damit es dir vielleicht genauso ergeht
Die Kilos sind jetzt nach 2 Monaten auch nicht wieder raufgekommen.

Lg

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2011 um 13:13


ne leider hab ich nur 4,5 monate gestillt und ab dem 2 stillmonat auch nichts mehr abgenommen

ja juli ich weiss ich muss sport machen aber sich erstma umzustellen is schon schwierig hab jetzt seit 6 wochen meine ernährung umgestellt und hatte damit schon echt zu kämpfen...aber wieviele sit-ups soll ich machen abends und vor allem wie oder welche kenn noch einige übungen ausn fitness studiokurs bauch intensiv aber war nicht wirklich erfolgreich

und ich hätte lieber ne puddingbauch als ne fettschürze

lg

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 14:22

Versuch,...
...zusätzlich noch schwimmen zu gehen. Das ist super für das Gewebe und Bauch und Taille.

Dabei solltest du dann natürlich drauf achten dass du den Bauch auch anspannst,... also keinen durchhängenden Rücken im Wasser. Versuche den Rücken ganz aus dem Wasser zu drücken,... das war bei mir sehr effektiv. Um meine Halswirbelsäule zu schonen bin ich beim Brustschwimmen dann aber immer mit dem Kopf unterwasser...
Ein bis zwei mal in der Woche so 30-50 Minuten.

Liebste Grüße Lin

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 15:51

Danke ihr seid lieb
Ich hoffe ja das mit dem arbeiten einiges purzelt.. Ich meine selbstbewusst bin ich keine frage aber es nervt einfach andauernd s auszusehen

Und schwimmen geh ich mit fynni einmal die woche aber da schwimmt er ja

Und das schlimme ist das ich eig 38 obenrum hab und nur wegen dem bauch 42 kaufen muss mh naja 10 monate wird er schon ob das an dem ks liegt denk ich eher nicht sondern dad ich einfach ne total scheiss haut hab asoo und ivh hatte vor der ss auch einen kleinen bauch damit wird es wohl auch zusammen haengen

Lg und ein schoenen sonntag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen