Home / Forum / Mein Baby / Ich bin stinksauer

Ich bin stinksauer

21. Dezember 2010 um 11:40

eyyyy...das gibts doch gar nicht! mein mann hat mich gerade angerufen...er muss mal wieder länger arbeiten
seine kollegen lassen sich alle der reihe nach krank schreiben!
die eine hat husten, der andere fühlt sich nicht.....

das kann doch echt nicht wahr sein!!!!!!

mein mann sitzt jetzt da auf arbeit, darf mehrere kollegen ersetzen, weil die keine lust haben..

und ich sitze hier mit einem kranken kind, habe zig termine, weihnachten muss auch irgendwie vorbereitet werden...

ich verstehe das nicht...

danke fürs

p.s.: warum sind alle so plötzlich, kurz vor weihnachten, immer krank

steffi

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 18:36


Ich kann auf einer Art deine Wut verstehen, aber andererseits sei doch froh bzw. warum lässt dein mann sich nicht auch krank schreiben wenn er einen guetn Arzt hat wird er das packen.

Ich wäre froh, wenn mein Mann momentan mit dem Satz kommen kann. aber nein, er ist wegen einem bandscheibenvorfall krank geschrieben, dass heißt ich muss Haushalt, Einkauf und Tannenbaumkauf allein erledigen und unser Kidn ist auch mal wieder krank mit einer dicken fetten Bronchitis und mein Mann hat am Freitag seine Kündigung erhalten.

So viel dazu.

Sorry, dass musste jetzt mal raus.
Man kann doch froh sein wenn Arbeit da ist, auch wenn es schwer ist, dass man zu Hause allein mit einem kranken Kind ist, aber ihr seit finanziell abgesichter und du musst dir keine Gedanken machen, ob du in Zukunft deine rechnungen zahlen kannst.

LG und noch eine schöne restliche Adventszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook