Home / Forum / Mein Baby / Ich bin Tante

Ich bin Tante

20. Januar 2013 um 15:44

Sorry für den Sinnlos-Thread, aber ich bin grad so glücklich... ich bin heut morgen 10:06 Uhr Tante geworden... und meine Nichte ist sooooooooooooooo niedlich

Herzlich Willkommen, kleine M.elina

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 15:53

Herzlichen Glückwunsch!
...so ein Thread ist doch nicht sinnlos!

Feier schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:58

Hihihi...
danke schön ihr beiden

Ich bin zum ersten Mal Tante geworden und war zum Schluss fast aufgeregter als mein Bruder und meine Schwägerin
Und die beiden waren noch so gemein und haben den Namen nicht verraten Naja, es sei ihnen verziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:14

alles gute der kleinen erdenbewohnerin
Ach wie schön, weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich meine kleine nichte das erste mal halten durfte

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:20
In Antwort auf noggi85

alles gute der kleinen erdenbewohnerin
Ach wie schön, weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich meine kleine nichte das erste mal halten durfte

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja...
bis dahin muss ich leider noch ne Weile warten... Mitte März seh ich sie erst zum ersten Mal Leider wohnt mein Bruder 700km weit weg

Aber ich freu mich trotzdem und er hat mir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder versprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:27


Wow.... die 19. Toll...

Wie viele Geschwister hast du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:55
In Antwort auf lalita_11982875

Ja...
bis dahin muss ich leider noch ne Weile warten... Mitte März seh ich sie erst zum ersten Mal Leider wohnt mein Bruder 700km weit weg

Aber ich freu mich trotzdem und er hat mir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder versprochen

Och das tut mich leid.
Musst du halt in der zwischenzeit die bilder anschmachten

Glg noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:01
In Antwort auf noggi85

Och das tut mich leid.
Musst du halt in der zwischenzeit die bilder anschmachten

Glg noggi

Na klar...
muss halt reichen... und wenn sie dann sprechen kann, wird einmal pro Woche telefoniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:03


Das ist cool... ich hätt auch gern ganz viele Nichten und Neffen... denen kann man so schön Blödsinn beibringen, den die Eltern dann wieder ausbaden dürfen Haben die ja bei unseren Kleinen auch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:04

Danke schön...
ja, die Zeit vergeht leider viel zu schnell... ich seh s ja bei unseren Mäusen... die Große wird im Sommer schon 4 und der Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen