Home / Forum / Mein Baby / Ich bin total nervös

Ich bin total nervös

29. September 2014 um 23:04

Und so ganz weiß ich eigentlich gar nicht warum.

Grrr.. ich könnt hier jetzt wieder nen ellenlangen text hinpfeffern, aber das lass ich jetzt mal (hoffentlich)

Zusammenfassung: gelbkörperschwäche steht unter verdacht, konnte noch nicht bestätigt werden, da plötzlich scheiß zyklus, vor 2 wochen sollte der ES ausgelöst werden, der sich aber den abend zuvor selbst ausgelöst hat

so, und nun soll ich morgen früh hin und der doc will nen Schwangerschaftstest machen. Hatte mir auch vorsorglich progesteron gegeben und obwohl ich nicht glaube, dass was passiert ist (bin doch immer so pesimistisch) bin ich jetzt tierisch nervös
Gleich nach meinem Termin gehts dann wieder in Urlaub, dessen start ich wegen dem test jetzt auch verschieben musste. Hätte heute schon so schön am strand sitzen können

Mein Wort zum Abend. Ich mag gar nicht schlafen gehen.

Mehr lesen

29. September 2014 um 23:30

Ich wünsch dir viel Glück
Hach und dann haste noch Urlaub. Kann doch nur gut werden. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß im Urlaub und ne ruhige Nacht

Gefällt mir

29. September 2014 um 23:36


Dieser zyklus ist jetzt der zweite, der total schief läuft. Hatte eigentlich immer ein von 28 tagen, nur als der FA mir blut abnehmen wollte wegen der schwäche, hatte ich den ES erst an ZT 23 oder so.
Deswegen wollte er jetzt vor 2 wochen den Mittwoch den eisprung selbst auslösen. Aber das war dann gar nicht mehr nötig, weil ich dienstag abend den ES hatte

Es geht wieder an die ostsee. Naja, der letzte wirkliche urlaub war ende juli aber vor 2 wochen war ich für nen wochenendurlaub auch da.. so ein eigener wohnwagen hat halt seine vorteile

Gefällt mir

29. September 2014 um 23:38


Danke euch

Gefällt mir

29. September 2014 um 23:47

Ich drück
ganz fest die Daumen dass es geklappt hat und du mit einer guten Nachricht in den Urlaub fahren kannst

Gefällt mir

30. September 2014 um 9:30

Daumen sind gedrückt
Ich bin auch grad ganz nervös.
Ich hab in ca 2h den ersten Fa Termin und hoffe dass man etwas sieht....hab heute deswegen unruhig geschlafen.

Gefällt mir

30. September 2014 um 13:26

Wie wars?
Hast du positive nachrichten

Gefällt mir

30. September 2014 um 15:13


Erstaunlicherweise war der test positiv

Ich hatte fest damit gerechnet, dass er negativ ausfällt. Aber sogar der pipi-test war recht schnell mit dem "zweiten urin" positiv. Nicht fett, aber deutlich erkennbar

Gefällt mir

30. September 2014 um 15:17
In Antwort auf 1xxmomoxx1


Erstaunlicherweise war der test positiv

Ich hatte fest damit gerechnet, dass er negativ ausfällt. Aber sogar der pipi-test war recht schnell mit dem "zweiten urin" positiv. Nicht fett, aber deutlich erkennbar

Ich gratuliere !!!

Gefällt mir

30. September 2014 um 15:18

Herzlichen
Glückwunsch!!!!

Gefällt mir

30. September 2014 um 15:21
In Antwort auf 1xxmomoxx1


Erstaunlicherweise war der test positiv

Ich hatte fest damit gerechnet, dass er negativ ausfällt. Aber sogar der pipi-test war recht schnell mit dem "zweiten urin" positiv. Nicht fett, aber deutlich erkennbar

Uiii
wie toll!! Ich gratuliere!

Gefällt mir

30. September 2014 um 16:05


Danke euch

Gefällt mir

30. September 2014 um 17:22

Oh wie schön
Das sind ja super Neuigkeiten. Ich freu mich für dich und wünsch dir erstmal viel Spaß auf dem Campingplatz

Gefällt mir

30. September 2014 um 18:55

Herzlichen Glückwunsch
Ooh ich freu mich soo für euch! Klasse

Gefällt mir

30. September 2014 um 19:51

Herzlichen Glückwunsch
Und einen schönen Urlaub.
Ich bin auch seit ein paar Wochen schwanger und kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust.

Gefällt mir

30. September 2014 um 23:37

Ohhhh
Wie toll. Hab jetzt erst wieder zeit zum lesen gehabt. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub mit ner tollen Schwangerschaft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen