Home / Forum / Mein Baby / Ich bin trauriger als meine tochter

Ich bin trauriger als meine tochter

27. Februar 2016 um 21:09

Meine Tochter hat heute ihren 5. Geburtstag nach gefeiert und von 4 eingeladenen Mädels ist nur eine gekommen. Dieses eine Mädel ist ihre beste Freundin, sie haben viel Spaß gehabt und viel gelacht. Mich macht es dennoch so traurig, das war das erste mal das meine Tochter mit Mädels aus dem kiga feiern wollte und dann so etwas. Niemand hat sich gemeldet, mal abgesagt oder überhaupt mal etwas gesagt.... Ich bin ernsthaft am überlegen meine Tochter in unserem neuen Wohnort im kiga anzumelden, das ist jetzt aber vielleicht nur ne Trotz Reaktion von mir sie spielt mit den Mädels so viel im kiga, ihre erste Feier und dann so was. Ich bin grad einfach nur wütend und enttäuscht

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 21:05

Wie lief denn das mit den einladungen?
Sind die überhaupt bis zu den Eltern gekommen? Ich finde das recht komisch, dass sich KEINER gemeldet hat...

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 21:09
In Antwort auf xloeffelx

Wie lief denn das mit den einladungen?
Sind die überhaupt bis zu den Eltern gekommen? Ich finde das recht komisch, dass sich KEINER gemeldet hat...

Und
ja ich verstehe dich gut, ich wäre auch sehr enttäuscht. Meine Tochter hat es sehr gut im Kiga, ist aber zurückhaltend vom Typ her. Ich habe schon einige Anläufe genommen Kinder einzuladen... die sind alle gerne gekommen, aber Gegeneinladungen gabs bisher noch nie. Das finde ich auch sehr schade. Wir haben aber auch noch sonstige Kontakte, die meine Tochter oft trifft. Wichtig ist es aber, dass deine Tochter zufrieden ist mit ihrem Fest... schau, dass sie deine Enttäuschung nicht mekt!

Ich drück dich mal unbekannterweise!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT: Bungalow auf Campingplatz
Von: lala8919
neu
28. Februar 2016 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
Ich schäme mich, aber brauche wohl diese hilfe
Von: curryqueen
neu
29. Mai 2016 um 20:14

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen