Home / Forum / Mein Baby / Ich bin unschlüssig, der 25 ziger Sst zeigt ...

Ich bin unschlüssig, der 25 ziger Sst zeigt ...

13. Mai 2013 um 15:51

2 Linien ( im Profil ) der
One step wiederum sagt negativ ?
Leider hab ich auch Blutungen. Ich wollte eigentlich ncicht nochmal testen aber der obere ist frisch, den hab ich vor 10 Minuten gemacht.
Aber die Blutungen ( rosa,bräunlich ) halten an. Was meint ihr dazu ?
soll ich vielleicht nächste Woche nochmal testen ?

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 15:53

Ne
Geh einfach mal morgen zum Arzt...

Und lass das komische Testen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 15:53

Ich würde nächste woche nochmal testen
Warte mal die Blutung ab.
Nicht das du emotional noch ganz wirr wirst, wenn jetzt wieder eine 2. Linie kommt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 15:57
In Antwort auf gerda_12732665

Ne
Geh einfach mal morgen zum Arzt...

Und lass das komische Testen sein


ich hab mich so zurück gehalten
Lob mich doch mal
Ich würde eigentlich schon gern die Blutungen abwarten
man will sich ja nicht blamieren, lieber vor euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 16:01

Evtl ein Progesteronmangel?
ich würd einfach mal zum FA gehen und es abklären lassen. Ansonsten würde ich eben in 2Tagen nochmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 16:13

Ich
würde an deiner Stelle mal zum FA gehen, da blamierst du dich doch nicht. Dann hast du wenigstens Gewissheit! Ich wäre viel zu aufgeregt um abzuwarten!
Übrigens finde ich es bemerkenswert und mutig, dass du bzw. ihr viele Kinder habt. Kinder sind doch etwas Tolles und solange alle genügend Liebe zu Zuwendung bekommen und ihr das finanziell stemmen könnt und glücklich seid, ist es doch klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 16:15
In Antwort auf redfortune

Ich würde nächste woche nochmal testen
Warte mal die Blutung ab.
Nicht das du emotional noch ganz wirr wirst, wenn jetzt wieder eine 2. Linie kommt.
Lg


was kann der Mangel den anrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 16:24

Ach evil
Du blamierst dich doch nicht!

Aber dieses spekulieren bringt doch auch nix...

Also hopp hopp zum Arzt
Dann bekommst ein Lob von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest