Home / Forum / Mein Baby / Ich bin verunsichert?

Ich bin verunsichert?

4. November 2009 um 10:54

Hallo,
mein Kleiner ist nu 10 Monate und ne Woche alt ca.
Wir waren letztens bei meiner KA
und ich erzählte ihr,dass er am Kinderwagen läuft ,also hält sich fest und auf gehts...
er läuft seidwärts an Möbeln entlang und übt das freie stehen,
meine KA sagte er soll es noch niht,aber was ist daran schlimm?Er macht es ja alleine,ich zwinge ihn ja zu nichts,Ich kann ihn doch nicht dauernt runter drücken und ihn nicht machen lassen?

Mehr lesen

4. November 2009 um 10:55

Das..
ist doch normal in dem alter! gib da nicht so viel drauf. du zwingst ihn ja schließlich nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 10:16

Krabbeln?
krabbelt er denn schon?
meine kleine ist jetzt auch 10 monate alt und sie wollte lange nicht krabbeln, sie hat sich gleich hingestellt.
da hab ich auch unseren ka gefragt,
warum sie denn nicht krabbeln, sondern gleich stehen und laufen möcht.
er hat gesagt, das ist gar nicht schlimm,
solange man die kleinen nicht zwingt,
es wär nur besser, wenn sie zuerst krabbeln, iwas wegen der hirnfunktion (ist schon lange her, ich erinner mich nicht mehr dran )
macht dir keine sorgen, die kleinen machen selber,
wozu sie bereit sind.

lg, daniela mit mariella (10 monate=))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen