Home / Forum / Mein Baby / Ich bitte um eure Mithilfe

Ich bitte um eure Mithilfe

31. Mai 2010 um 7:49

Meine Tochter möchte gerne ein Malschablonen-Set haben. Um es zu bekommen muss Sie auf diesen Wunsch genug Punkte haben. Ihr könnt helfen, in dem Ihr einfach auf den Link hier geht. Euch passiert dabei nichts nur ihr Punktestand steigt dabei.
Im Namen meiner Tochter bedanke ich mich schonmal bei allen die helfen
http://www.dshini.net/de/spage/269bad82-60a0-ec84-05e8-1b9017d00ee9

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 8:37

Hi
Man kann da einmal pro Tag draufklicken.

Dankeschön für die bisherigen Klicks

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 9:01


witzige Idee ..

so die Maus hat noch nen Klick mehr

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 9:09

Punkte
da braucht sie noch jede menge, ungefähr 1000, aber zum glück bekommt man auch durch spiele und aufgaben punkte.

vielen dank für eure mithilfe

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 11:53


Vielen Dank
Bis jetzt sind durch euch schon 15 Klicks zusammen gekommen

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 13:27

Ich hab auch mal
Wie viele Punkte fehlen noch?

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 13:37

Schon 31
ihr seit grossartig hab von euch schon 31 klicks bekommen

fehlen tun ihr noch 1017 punkte, man kann durch klicks täglich maximal 100 punkte bekommen , also 100 Klicks.

DANKESCHÖN!!!!

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 19:50


Dank euch hab ich bisher 37 Klicks bekommen

ich habe auch einen Wunsch für meinen kleinen Sohn drin aber erstmal mache ich den einen fertig und dann kommt der nächste dran.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere noch Lust uns zu unterstützen einfach Klicken

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 21:38

Dankeschön
Ich glaube ich brauche da einfach nur mehr Geduld als Glück
Denn erfüllt wird es ja, die Frage ist nur immer, wann?

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 0:08

Soo
dank euch habe ich heute bzw. gestern insgesamt 60 klicks auf die signaturen bekommen, nochmals Vielen Dank (Kann man ja nicht oft genu sagen) wer möchte kann das gerne 1mal täglich tun, also ab jetzt kann wieder geklickt werden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

P.S. wer auch gerne auf der Seite mitmachen möchte kann sich gerne per PN melden, dem schicke ich eine Einladung, denn dadurch gibt es zusätzlich Punkte

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 15:19


Wegen Nachfragen hier nun ein Link worüber sich bei Interesse angemeldet werden kann
http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/sonnenbeere

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 19:44

DANKE
Lieb von euch!

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 21:27

Wünsche euch allen einen schönen abend!
Wer Lust hat kann gerne wieder Klicken. Bin für jeden zusätzlichen Punkt dankbar!
LG Sanny

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 21:27

Erledischt!
^^

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 21:36

DANKESCHÖN!
Also bei meiner Tochter hab ich für das Schablonenset jetzt 571 Punkte zusammen, fehlen also noch 929 zur Erfüllung.
Und bei meinem Sohn, die Versteck- und Quieck Eier haben 35 Punkte, da fehlen noch 1465, aber erstmal konzentriere ich mich auf den ersten Wunsch. Ich hoffe dann dass ich den Zweiten auch zügig hinbekomme, damit der Kleine das bis zum 1. Geburtstag bekommen kann.

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 9:08

Ich kann es einfach nicht lassen
ich kann es einfach nicht lassen, muss ich doch direkt wieder hochschieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag, endlich scheint der Sommer zu kommen

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 8:10

GUTEN MORGEN!

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 8:26


sooo hab dann auch mal geklickt

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 8:41

DANKE
Angemeldet bin ich als Sonnenbeere aber die Wünsche sind für meine Tochter und meinen Sohn

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 17:05

Ja
also wenn du hier den Link nimmst, geht der Punkt automatisch an den Wunsch mit den Schablonen, hab aber auch ein Link für den andern Wunsch oder für mein privates punktekonto. Bist du da auch angemeldet?

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 17:43


ja kann ich gerne machen, aber man kann nur auf 1 link pro tag klicken, also falls du heute schon geklickt hast, wird bei ihm erst morgen gezählt, wenn das dann der erste Klick von dir ist. (auch wenn da was anderes steht)
http://www.dshini.net/de/spage/c13e639c-c4dd-2e14-1d0d-0507517ac4f6

Gefällt mir

6. Juni 2010 um 7:36

DANKESCHÖN
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 7:04

Guten morgen
Ich bitte euch alle wieder zu Klicken, Dankeschön schonmal!

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 15:33

DANKESCHÖN
Da ich wieder arbeiten gehen, komm ich nicht mehr auf meine übliche Punktzahl, zum Glück unterstützt ihr mich hier so tatkräftig!

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 7:48

Bitte Klicken
Darf ich euch wieder bitten für meine Kinder zu Klicken?
Vielen Lieben Dank schonmal!

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 10:45

*freufreufreu*
DANKESCHÖN! *freufreufreu*

Habs die letzten Tage etwas schleifen lassen, hatte zu viel zu tun. Brauche jetzt noch 640 Punkte, deshalb bitte, jeder der kann, einmal oben Klicken

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 12:26

Hallo Ihr Lieben
Ich wollte euch mal wieder um jede menge Klicks bitten.
Meiner Tochter fehlen noch knapp 500 Punkte.
Bitte helft uns
Einfach oben die Linkadresse öffnen udn warten bis die Seite vollständig geladen ist...
Vielen Lieben Dank schonmal!

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 21:10

DANKE
Mädels ihr seit einfach Klasse!!!!

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 11:36


Der Zähler ist wieder heile, es kann also wieder geklickt werden

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 12:02

Nochmal kleine abänderung
hab mich leider getäuscht, der zähler geht noch nicht wieder. nur mein allgemeiner zähler, den könnt ihr anklicken und darüber kann ich die dshins bzw punkte dann auf die schablonen spenden. hier der aktuell funktionierende link:
http://www.dshini.net/de/spage/60f0409c-0347-0334-e5ed-b832d4c6d167

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 21:06

Nur noch ca. 400 Punkte
Mädels bald ist es geschafft. Wenn wir es dann bekommen gibts für euch natürlich Fotos
So jetzt sollte mit den Links auch alles wieder gut sein, aber darauf kann man sich leider nie verlassen die basteln öfters mal an der Seite rum
Also nur noch etwas weniger als 400 Punkte braucht Wolke für Ihre Schablonen. Bitte klickt heute und wenn ihr dran denkt gerne auch die nächsten Tage
Vielen Lieben Dank für eure Tatkräftige Unterstützung!
LG Sanny mit Wolke und Diego

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 22:29


Richtig meine Tochter heißt WOLKE

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 22:40

Ja
das profil läuft über mich, ich hab den nick sonnenbeere und die wünsche sind einmal für meine tochter und einmal für meinen sohn. unter dem bild kannst du auf "mehr erfahren" gehen, dann siehst du die wünsche. ansonsten könnt ihr auch gerne den link im obersten beitrag nehmen zum schauen, gezählt wird der allerdings nur beim ertsn klick am tag, also wenn ihr schon woanders geklickt habt, dann erst wieder ab 00:00 Uhr

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 11:53

Schieb
ich schieb einfach nochmal, bitte klickt wieder alle. Nur noch 333 Punkte

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 21:58

Sorry
Sorry wenn ich immer wieder hochschiebe, aber ich kann es einfach nicht abwarten den Gesichtsausdruck von Wolke zu sehen, wenn sie das Päckchen öffnet Ich möchte es sos chnell wie möglich erfüllt haben
ich hoffe ihr habt Verständnis
Und um euch auf dem laufenden zu halten:
es fehlen noch 287 Punkte
LG an alle!
Achso und dann hab ich noch ne Frage falls das jemand liest, hat es bei irgendjemand schon gewittert? ich warte auf die erlösende Abkühlung! Mir reichen 20C vollkommen Aber ich glaube heute warte ich umsonst...

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 22:00

Hab wieder geklickt
und nein, hier in Mainz ist von Gewitter weit und breit keine Spur.

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 12:45

Danke
Heute solls ja etwas kühler bleiben, 25 statt 30grad, aber habe gehört es sollen zum wochenende hin 40!grad werden.....

dank eines gewinns beim wm-tippspiel bin ich dem wunsch noch ein stück näher...
197 Punkte fehlen nun noch

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 21:26

Endspurt...
Noch 169 Punkte

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 23:20


Danke

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 20:57

115
noch 115 Punkte

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 22:58

Bitte schnell
ich bräuchte bitte noch zwei klicks für die Frauen auf der Seite, damit ich um 00:00 Uhr die exrapubkte bekomme. könnten zwei so lieb sein und hier den link öffnen?
http://www.dshini.net/de/spage/ff17ce12-54ec-5c54-d140-8e053c0772f7

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 23:00

So die
letzten 2 von mir und ner freundin

Gefällt mir

2. Juli 2010 um 23:09

Hm
http://www.dshini.net/de/spage/ff17ce12-54ec5c54-d140-8e053c0772f7

ging nicht, habe jetzt mal die lücke entfernt: übrigens wird das extra gezählt

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 0:50

DANKESCHÖN NOCHMAL!!!!!
Heute abend wurde der Wunsch für meine Tochter erfült, jetzt muss er nur noch hier ankommen
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung!!!!!
LG Sanny mit Wolke und Diego

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 10:03

...
Klappen tut es ja, die Frage ist nur immer wie lange es dauert...
Ich bestell nicht gerne über Kataloge und im Internet. Und da mir das Portal gezeigt wurde und ich was für meine Kinder "erwünschen" wollte, durfte Wolke sich was aussuchen und sie hat sch dafür entschieden sie hat schon Schablonen aber die sind echter Mist. Da kann man nichtmal richtig die Figuren erkennen. Und dieses Set gibts hier nur im Internet, ich hatte diese Schablonen selber als Kind
Hätte es überhaupt nicht geklappt, hätte ich ihr die wohl bestellen müssen, denn sie wartet ja schon drauf aber so kostet es mich nichts außer Zeitaufwand und "bettelei" .
am anfang war es aber mehr die neugier ob es überhaupt funktioniert wie es beschrieben ist. Das werde ich ja nun bald sehen

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 11:18

Foto wie versprochen
gestern ist das Schablonenset endlich angekommen, wie versprochen hier der Link zum bild von Wolke mit Geschenk
http://www.repage8.de/memberdata/wuerfelspiel/Bild3a_235x300.jpg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen