Home / Forum / Mein Baby / Ich blick nicht mehr durch! Welcher Buggy ist der Beste?!

Ich blick nicht mehr durch! Welcher Buggy ist der Beste?!

4. April 2010 um 14:08

Hallo Ihr da draussen!

Wir suchen einen Buggy für unseren 1-jährigen Sohn. Habe jetzt überall im I-Net geschnüffelt, aber das Angebot ist viel zu groß!!!!!!! Also, hier mal unsere Anforderungen:er sollte geländetauglich sein (wir leben im Allgäu), brauchen ihn aber nicht für die Großstadt (fahr eigentlich nie mit Bus oder Bahn), großer Einkaufskorb und Bügel vorne wären sehr praktisch, sollte zusammengeklappt sehr klein sein, nicht dreirädrig (find ich nicht schön ), auf jeden Fall mit Liegeposition, nicht teurer als 150,00 EUR.
Kann mir jemand weiterhelfen? Im Fachgeschäft wurden mir natürlich nur die teuersten Modelle angepriesen, die billigeren sind natürlich (laut Verkäufer) alle Schrott.

Euer "verzweifeltes" Weibchen mit Eric

Mehr lesen

5. April 2010 um 9:15

Danke Bina
Danke für Deinen Tipp!
Hab mal geschaut, aber die Dinger kosten neu ca. 290,00 EUR. Das ist mir echt zu viel !
Aber ich schau dann mal bei Ebay.

LG

Gefällt mir

5. April 2010 um 18:12

DANKE !!!
Danke Ihr Lieben!
Hab mir jetzt mal alle vorgeschlagenen Buggies angeschaut, sehen auch echt gut aus. Wünscht mir Glück für die richtige Auswahl !

Gefällt mir

5. April 2010 um 19:58

Hätte noch
einen gesslein trend zuhause stehn! wir haben jetzt einen geschwisterwagen!

der is super fürs gelände!!

ich finde im gelände schwenkräder nicht so ideal! besser welche die man feststellen kann!

wichtig sind auch noch grosse räder!!

leider sind wir aus österreich! sonst hät ich dir meinen günstig anbieten können! die sind neu nämlich ziemlich teuer, damals 600 euro

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen