Home / Forum / Mein Baby / Ich brauch Ideen & Erfahrungen Geschenk zum 1. Geburtstag

Ich brauch Ideen & Erfahrungen Geschenk zum 1. Geburtstag

4. Juni 2012 um 18:01

Bald *schnief* ... bald ist es soweit und mein kleiner Schatz wird 1 Jahr alt

Irgendwie macht mich das sooo sentimental

Aber trotzdem, es wird Zeit sich ein gaaaanz tolles Geschenk zu überlegen, etwas besonderes, schließlich ist es sein erster Geburtstag!
Habt ihr Ideen? Mit was haben eure im 2. Lebensjahr gerne gespielt?
Eine Schaukel wird er kriegen, soviel steht fest, aber da fehlt noch was... nur was?

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 19:12

Spieltisch und lauflernwagen habe ich mir auch schon angeschaut. Beim Lauflernwagen mach ich mir nur sorgen, dass der Wagen schneller ist als das Kind und der Kleine dann umfällt und womöglich noch mit dem Kinn auf den Griff vom Wagen... das wäre bestimmt total AUTSCH!

Spieltisch... hmmm... muss ich jetzt mal länger drüber nachdenken

Was ich ja auch ganz toll finde sind diese Bällebäder, nur komischerweise steht da überall das die erst ab 3 Jahren geeignet sind. Das verstehe ich nicht..... egal wie lang ich drüber nachdenke, mir fällt nix ein was daran gefährlich sein könnte^^

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 19:24

....
sie bekam
bobbycar DER hit
bällebad NOCH besser als bobbycar
badewannen spielzeug
sandspielzeug
nachziehtier und sone schiebeente,beides
ein riiiiiesen märchen-fühlbuch
hüpfrodi,findet sie toll, aber klappt nur miot hilfe
diverse steckspiele, sind auch toll
einen neues stoffball mit klingel innen drin
eine stoffpuppe mit wechselkleidung
ne tolle messlatte und passende garderobe.

dann hatte sie schon zu weihnachten eben auch ne schaukel und ein schaukeltier bekommen, beides auch absolute renner

auch einige duplo oder playmobil123 sachen könnte man schon gut kaufen, was ich gerne noch gehabt hätte, ist so ein riiiiiiiiesen kuscheltier, da sie so gerne schmust

Gefällt mir

4. Juni 2012 um 20:51

Danke euch!
Dann gibts jetzt devinitiv ein Bällebad!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen