Home / Forum / Mein Baby / Ich brauch mal ein bisschen hilfe!!!

Ich brauch mal ein bisschen hilfe!!!

22. Juni 2011 um 9:50

Und zwar hab ich seit fast genau einem Jahr die Kupferspirale liegen, und hatte bis jetzt auch immer einen ziehmlich genauen Zyklus!!! Soweit so gut!!

Nun hatte ich das letzte mal meine Mens 5/6 Mai (der erste Tag) aber seit dem nicht mehr!! Normal hätte sie ja anfang Juni wieder kommen müssen!!

So nun ist mir ja schon klar das ich nen Test machen müsste aber ich trau mich nicht!!! Oh gott ich könnt gerade heulen!?

Oder ist es vielleicht mit der kupferspirale normal das zwischen drinn mal längere Pausen sind???

Bei der Hormonspirale (hatt ich davor) hatte ich 3-4 mal im Jahr meine Mens!!

Danke für eure antworten!!

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 11:10

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 16:48

Ein letztes
mal schieb!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 18:10

Mach
nen Test!
Nix ist schlimmer als Ungewissheit und je länger du es vor dir herschiebst um so schlechter fühlst du dich.

Wir drücken dir die Daumen das alles OK is und du dir umsonst Sorgen machst.

Liebe Grüße Simone und Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 18:39

Und jetzt mal
Ehrlich was soll ich denn machen wenn ich wirklich schwanger sein sollte??

Ich habe breits 4 Jungs!! Abtreiben würde ich nicht übers Herz bringen aber soll ich denn das schaffen?? Oh gott gerade seh ich nur noch schwarz!!

Hatte irgendwie gehofft das ihr was anderes schreibt!! Wobei es jaa eigenlich klar war bzw ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen