Home / Forum / Mein Baby / Ich brauch mal eure hilfe....

Ich brauch mal eure hilfe....

9. Dezember 2008 um 20:00

habe heute eine bekannte besucht ihr kind ist 1 jahr alt.ich finde sie ist sehr aggressiv zu ihrem kind schreit es schonmal an.weil wie sie es sagt ist er sehr anstrengend zur zeit.Ich saß nur da und wusste nicht was ich sagen soll.so kenn ich sie sonst gar nicht,ist sonst so lieb mit ihm.was sagt ihr.hat sie vielleicht ein problem bei dem ich ihr helfen kann.

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 20:10

Vielleicht ist ihr kind im moment wirklich anstrengend
und sie hat niemanden der ihr das kind mal für ein paar std. abnimmt damit sie mal was für sich machen kann.
ich kenn das noch von den ersten 3 monaten. da hatte mein kleiner koliken. ich war mega froh wenn ihn mir meine mom am nachmittag mal abgenommen hat und ich mich mal hinlegen oder zum friseur oder zur massage konnte.
so gesehen könntest du ihr wirklich helfen
Sprich sie einfach mal drauf an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen