Home / Forum / Mein Baby / Ich brauch mal eure Hilfe... Thema: Nachtlicht

Ich brauch mal eure Hilfe... Thema: Nachtlicht

1. Februar 2012 um 21:35 Letzte Antwort: 1. Februar 2012 um 21:47

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Nachtlicht oder einer Lampe. Ich meine nicht die üblichen Nachtlichter, die sind zu dunkel.
Unser Sohn schläft seit kurzen nur noch mit Licht im Zimmer. Das übliche Nachtlicht und so ein Leuchtkäfer sind ihm zu dunkel, er möchte unsere Nachttischlampe haben. Jeden morgen müssen wir aber alles wieder zurück bauen, da unser Rabauke die Lampe sonst zerstören würde (er ist 18 Monate). Gibt es sowas in der Art vielleicht als Nachtlicht das man an die Wand hängen kann oder so?

Vielen Dank schon mal.

LG

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 21:39

Haba
Nachtlicht. Da ist ne Kühlschrankbirne drin. Die sind echt hell. Wir haben die auf dem Flur, weil Maus jede NAcht rüberkommt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 21:47

...
ich hab bei meinen kindern einen salzstein drinnen. ist ein feines nicht zu helles licht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook