Home / Forum / Mein Baby / Ich brauch mal eure Meinung zu dem Namen Vincent

Ich brauch mal eure Meinung zu dem Namen Vincent

15. Juli 2011 um 16:42

Meine Bitte steht ja quasi schon oben, ich wollte mal wissen wie bei euch der Name "Vincent" ankommt
Danke schonmal für alle eure Antworten

LG!

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 8:44


Schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 1:37

Gefällt mir
Schöner Klang & dazu noch selten und nicht so ausgelutscht wie Leon, Lukas, Tim usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 14:05


mir gefällt der!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 18:18

Wunderschön...
Unser kleiner Junge kommt Anfang Februar und er wird Vincent heißen. Da gab es nicht mal eine Diskussion. War sofort einfach unser Name für unseren Sohn. Freu mich schon so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 16:03


Wow - der Name scheint ja wirklich überwiegen positiv anzukommen Freut mich

Goldlocke: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Namenswahl Freut mich das ihr DEN Namen gefunden habt Und nicht erst elendig rumdikutieren müsst

Danke für alle lieben Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 17:33

Ich sage nur CENT
Nee Quatsch der Name ist ok, aber mich würde das CENT wirklich stören. Spricht sich irgendwie komisch der Name.
Ich weiß nicht, ob euch Häufigkeit was ausmacht. Inzwischen kenne ich 4 Vincent unter 2 Jahren. Ist wohl oder bereits ein Modename.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 19:42

Ups...
Also unser kleiner kommt nicht Anfang Februar sondern Anfang Dezember... Sonst wäre es ja noch etwas früh zu wissen ob es ein Bub wird.
Ich kenne keinen einzigen kleinen Vincent. Dafür aber ungefähr 400 Leons, Marvins etc. Und irgendwie sind Levi und Levin im Moment wohl total beliebt. Naja, muss sowieso jeder für sich bzw. für sein Kind entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 11:10

Toller Name
Hallo,
mein Sohn heisst Vincent, er ist fast 15.
Damals war der Name noch echt selten, inzwischen kommt er ja regelrecht in Mode.
Ich wollte den Namen erst garnicht, mein Mann hat sich durchgesetzt - und die Reaktion war immer positiv.
Toll finde ich vor allem, dass er so international ist.
Wir sind oft im Ausland - und man kennt ihn eigentlich überall in europa und er westlichen Welt.
Lieben Gruß
Olanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen