Home / Forum / Mein Baby / Ich brauch mal euren Rat (Freundschaft)?

Ich brauch mal euren Rat (Freundschaft)?

15. Oktober 2010 um 10:47

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne um einen Rat bitten. Und zwar hab ich eine gute Freundin wir sind sehr eng haben alles geteilt und uns oft getroffen morgens zum Kaffee, täglich gechattet oder telefoniert. Es war total toll. Jetzt hat sie sich verliebt und seitdem ist sie total anders. Ja klar ich weiss das man da eh ne aussnahme ist wenn man verliebt ist aber sie kommt nicht mehr vorbei hat keine zeit mehr auf einmal. Sie geht nicht mehr ans telefon ruft auch nicht zurück krieg nur ne sms sorry hatte keine zeit. Sie sagt die treffen immer wieder ab. Kommt abends nicht mehr online wenn ihr freund da is (was ja normal ist) ist er nicht da und sie ist online sind das 5 min dann is sie weg mit ihm telefonieren über stunden.

Fühle mich einfach total abgestempelt bin nur gut wenns ihr schlecht geht? Sie ist eh ein sehr sprunghafter Typ weiss nie woran ich bei ihr bin es kann alles gut sein ein tag später ist es das nicht mehr. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll im moment geb ich ihr das gefühl es ist alles ok weil ich denke ich will ihr da auch nicht im weg stehen oder das sie denkt ich göhnne ihr das nicht. Aber es tut schon sehr weh aber es ihr sagen kann vielleicht mehr kaputt machen. Was soll ich tun`??? Sie sagte immer ich wäre ihr wichtiger wie er und daran ändert sich auch nix aber das sieht nu anders aus wenn er anruft is sie auch direkt dran usw.

Hoffe ihr könnt mich was aufbauen.

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 11:11

Ich kenn das auch
ich hasse es wirklich, wenn sich freunde sooo verändern aufeinmal wenn se ein neuen freund haben und sich dann garnicht mehr melden....

klar weiss ich das man sich mit neuem freund verändert, man eig NUR noch die zeit mit ihm verbringen will und so...aber als freundin nervt das ....ich kann dich da verstehen.man kommt sich irgendwie "abgestempelt" vor.

Aber gib ihr noch ein wenig zeit, du schreibst das sie sich grad erst verliebt hat, also ist es noch frisch, und dann ist es klar das ER erstmal "wichtiger" ist. aber denke nicht das du deswegen nicht mehr wichtig bist.
warte einfach noch ne weile, und wenn sich das nicht verändert mit der zeit, dann sprech sie mal drauf an.

halte durch auch wenns "nervt"

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen