Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche dringend hilfe, ich will kein kind mehr

Ich brauche dringend hilfe, ich will kein kind mehr

26. Dezember 2011 um 15:43

Ich kann nicht mehr und weiß nicht was ich tun soll
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen.Als wir ein Paar wurden war er fast 40 und ich fast 30! Er war immer ehrlich zu mir und hat mir gesagt, dass er eine Familie gründen will und 5 Kinder möchte und nicht erst in einigen Jahren sondern sofort und zügig hintereinander.
Heute ist mir klar, dass ich vor 3 Jahren auf seine Familienplanung falsch reagiert hab.Damals war ich der Ansicht, sobald das 1 oder späterstens das 2 Kind da ist würde er seine Meinung von 5 Kids ändern, wenn er sieht wie anstrengend es sein kann und nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen.Das war ein Schuß in den Ofen
Wir haben nun zwei wirklich süße Kinder von 2 Jahren und 7 Monaten( leider ein Schreikind).Die Arbeit bleibt komplett an mir hängen auch der Haushalt, er hielt null.Er kommt von der Arbeit heim und kümmert sich 1 Stunde um kids, bevor sie schlafen gehen.Für ihn ist es also wirklich schön.Nun werden einige sagen es gehören immer 2 zum Kinder machen und das stimmt absolut, er kann so auf einen einreden und wenn die Psyche eh schon recht labil ist ist einem dann alles egal.Er droht dann u.a. mit Trennung usw.
Ich liebe ihn und will unsere Beziehung auch nicht so einfach aufgeben aber langsam habich keine Kraft mehr und er versteht es einfach nicht.Ich hätte am 16 meine Tage bekommen müssen und hoffe das sie sich nur Stressbedingt verschoben haben denn noch ein Kind pack ich jetzt einfach nicht. Er war sogar in der Notfallapo und hat nen Test besorgt

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

26. Dezember 2011 um 15:56

Er hatte die pille entsorgt
wenn ich die Spirale nehmen würde oder ein anderes Verhütungsmittel macht er Schluß.
Ich hab so oft mit ihm darüber geredet das ich das nicht will und als Antwort bekomme ich immer zu hören du hast gewusst was ich will und dich auf mich eingelassen und da hat er recht und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 16:06
In Antwort auf joeljoana

Er hatte die pille entsorgt
wenn ich die Spirale nehmen würde oder ein anderes Verhütungsmittel macht er Schluß.
Ich hab so oft mit ihm darüber geredet das ich das nicht will und als Antwort bekomme ich immer zu hören du hast gewusst was ich will und dich auf mich eingelassen und da hat er recht und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen

Ohne Worte!
Das ist doch jetzt nicht dein ernst was du hier schreibst oder?
Ich meine,das ist DEIN Körper und DU endscheidest ob du ein Verhütungsmittel benutzt oder nicht!

NICHT DEIN MANN!!!!

Wenn du keine Kinder mehr möchtest MUSS er das akzeptieren,tut er das nicht und verlässt euch,dann sei froh das er weg ist und du nicht länger (endschuldigung) als Gebärmaschiene herhalten musst!
Weil mit Liebe hat das meiner Meinung nach NICHTS zutun!!!!

LG

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 16:12

Nein natürlich will ich keine gmaschine werden
Und hab schon oft über Trennung nachgedacht aber ich liebe ihn nunmal und denke auch an die Kinder und bin auch finanziell von ihm abhängig.

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 16:21


Du hast schon Recht.Er meint das ernst mit der Trennung.Nach Joels Geburt als ich die pille heimlich nahm und er das rausbekommen hatte hatte er seine Koffer gepackt und wollte gehen.Ich hab dann eingelenkt, Joel war grad geboren und ich liebte ihn ja .
Ich weiß das da was nicht stimmt und das so auch keine gute Beziehung läuft und ich was ändern müsste
Ich hab Panik diesen Test morgen zu machen, weil ich weiß das 10 Tage nicht grad gegen eine Ss sprechen

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 16:25


Das stimmt, ich muss was unternehmen das ist mir klar, ich hoffe einfach jetzt nicht schwanger zu sein um mehr Kraft zu haben was zu ändern

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 16:27

Das war damals auch mein vorschlag als er mit den 5 kindern
kam.Erst eins und dann 1-2 Jahre warten und dann kann man ja schaun ob ein 2 usw. Er will nicht irgendwann als Opa der Kinder angesehen werden .

Ja es ist mein Körper ich muss was ändern das weiß ich

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 16:40
In Antwort auf joeljoana


Das stimmt, ich muss was unternehmen das ist mir klar, ich hoffe einfach jetzt nicht schwanger zu sein um mehr Kraft zu haben was zu ändern

Hallo.......
nehme doch die Pille einfach heimlich. du brauchst ihm das doch nicht sagen.
Und wenn er frragt warum du nicht schwanger wirst, dann würde ich ihm einfach sagen, das du so viel stress hast und es Frauen gibt die auf Stress ganz stark reagieren.
Da der Körper selber entscheidet, ob er eine schwangerschaft schafft oder nicht!!! Das bestättigt dir auch jeder Frauenarzt.

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 19:48

Uff
na da hast du ja jemanden mit einem psychischen problem glaube ich..oder eher einer speziellen neigung. es scheint ihm ja sehr viel freude zu machen zu wissen es kann jederzeit was passiern oder oh sie is schwanger yea..klar , manche stehen da sehr sehr drauf .

aber dieses verhalten schadet dir. wenn für dich jetzt schluss ist, mensch du bist ja auch nicht erst 25, da kann ich es absolut verstehen das man keine 5 kinder mehr will.

man wird nicht jünger und kinder in kleinem abstand sind einfach die ersten 3 jahre heavy , habs ja selber hier xD

bei uns ist der kiwu zwar noch nicht gänzlich abgeschlossen sondern noch in der schwebe, aber meinen mann zwingen nur weil ich die pille nit nehm würd ich auch nich, drum praktiziere ich nfp. und das klappt nun auch seit 3 monaten süpi! solltest du nicht schwanger sein wäre das für dich die heimliche möglichkeit (sofern du dich nicht trennen willst und ihn auch nicht zu nem therapeuten schicken willst) deine fruchtbaren tage zu bestimmen und dnan eben kopfschmerzen zu haben.

www.mynfp.de


lg

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 12:26

hab gestern positiv getestet
und mein fa hat es mir heute bestätigt das ich schwanger bin.

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 13:08

Nein waren noch nicht
bei einer Paartherapie

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 13:12

Hm
mensch und nun? weiß dein mann davon schon? glaub wenn ich keine kids mehr wollte würd ich bei so nem kerl auf sex verzcihten lol..

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 13:14
In Antwort auf bauchkruemel08

Hm
mensch und nun? weiß dein mann davon schon? glaub wenn ich keine kids mehr wollte würd ich bei so nem kerl auf sex verzcihten lol..

Ja er war gestern bei dem test dabei
und auch heute beim Fa.
Er freut sich wie blöd und ich lauf rum wie sieben Tage Regenwetter

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 13:14

Oha
und was willst du jetzt machen?

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 13:21
In Antwort auf trixi136

Oha
und was willst du jetzt machen?

???
Weiß es nicht, mir bleibt ja eigentlich nix anderes als das Kind zu bekommen und zu hoffen meinem Kerl während der Ss verstand ins Hirn zu bekommen

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 13:21

Na
dann sag ma das du deine elternzeit nun nach der geburt beendest und den unterhalt verdienst er dann daheim bei seinen geliebten kindern bleiben kann ahh..sorry mich regt des grad so auf ey.. aber irgendwie stößt es mir auch noch bissel auf das du einfach auf so ne drohungen mit nichtstun reagiert hast... jetzt bekommst du noch ein baby und willst es gar nicht weils einfach too much is..was sagst denn wenn de danach gleich wieder schwanger bist dann prost malzeit, vlt lässt er ja nochne nanny springen... tut mir leid..

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 14:01

Ich weiß das ich mit schuld hab
hätte ich damals nur was gesagt als er von5 Kids sprach

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 14:39

Ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden
was aber nichts brachte und in einem hat er ja auch Recht das ich wusste worauf ich mich einlasse.

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 14:56

Es wird halt so sein wie beim ersten wenn ich glück hab
Joel geht seit 10 Monaten in die Kita und wenn ich das Kind behalte werd ich mich auch um einen Kitaplatz für Joana bemühen

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 15:13

Naja das kind kann ja nix dafür
Und wenn die ss intakt ist hat es ja auch ein Recht auf ein Leben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen