Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche dringend rat-kind 19 mon.schlafverhalten

Ich brauche dringend rat-kind 19 mon.schlafverhalten

29. Dezember 2008 um 21:15

er schreit sich in den schlaf! seit weihnachten geht das nun so, aber immer nur abends. ich bin total fertig, weiß nicht ob ich ihn schreien lassen soll oder herausnehmen und mich mit ihm hinlegen? das problem ist, dass ich wieder arbeiten geh und abends meine hausarbeit machen muss, sonst schaff ich das alles nicht. vorher schlief er ohne probleme ein. viell. mal wieder schub? hat jemand rat? mittag schläft er 1,5 std und abends geht er normalerweise bis um 20.00 ins bett. dann schläft er bis um 8

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 21:24

War bei uns auch so!
unsere kleine hatte das auch, nur etwas früher. es war echt anstrengend. du versuchst alles, damit sie ruhiger wird - nichts!
bei uns ging es irgendwann einfach vorüber - aber es waren wahnsinnig lang gefühlte acht tage!

kann dich nur ermuntern durchzuhalten! habe in dieser zeit auch immer gedacht: ES MUSS SICH WAS ÄNDERN, ICH GEH SONST AM STOCK, und dann war es auch schon fast vorbei.

alles gute!

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 21:24

Ha
der war gut also das glaub ich nich dass sowas funktioniert... ich arbeite jetz seit 4wochen, er hat die ganze zeit normal geschlafen. ich frag ihn immer abends ob er seine flasche will und ins bett. und dann sagt er auch ja und freut sich aufs bett. viell hat er vor irgendwas angst?

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 21:27

Vani
wenn er mittags nich schläft, dann pennt er um 5 ein und dann ist ende. oder er ist überdreht das hält er nich durch. ich leg ihn ja soweiso schon erst hin wenn er gähnt und sich die augen reibt, also muss nich jeden tag pünktlich auf die minute sein

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 21:34

Naja
heut waren es 20 minuten! hab ihn aber in der zwischenzeit beruhigt. naja problem is wir streiten uns halt ab und zu mal (eltern ) viell das? glaube nich dass es vom arbeiten kommt..

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 21:34
In Antwort auf kikilotta74

War bei uns auch so!
unsere kleine hatte das auch, nur etwas früher. es war echt anstrengend. du versuchst alles, damit sie ruhiger wird - nichts!
bei uns ging es irgendwann einfach vorüber - aber es waren wahnsinnig lang gefühlte acht tage!

kann dich nur ermuntern durchzuhalten! habe in dieser zeit auch immer gedacht: ES MUSS SICH WAS ÄNDERN, ICH GEH SONST AM STOCK, und dann war es auch schon fast vorbei.

alles gute!

Kiki
was hst du dann gemacht?schreien lassen oder nich?

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 21:45
In Antwort auf schlaflos11

Kiki
was hst du dann gemacht?schreien lassen oder nich?

Nähe geben
...das war das einzige was ich versucht habe: dazusein, egal wie es ihr geht. als ich sie geboren habe habe ich mir das zum motto gemacht. ich hoffe, dass ich es so richtig mache. ich weiß es leider auch nicht besser. wir haben sie erst ins bett gelegt, wenn sie eingeschlafen war. ich hatte immer im gefühl, dass sie es mag - auch wenn sie geschrien hat

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 22:41
In Antwort auf kikilotta74

Nähe geben
...das war das einzige was ich versucht habe: dazusein, egal wie es ihr geht. als ich sie geboren habe habe ich mir das zum motto gemacht. ich hoffe, dass ich es so richtig mache. ich weiß es leider auch nicht besser. wir haben sie erst ins bett gelegt, wenn sie eingeschlafen war. ich hatte immer im gefühl, dass sie es mag - auch wenn sie geschrien hat

Hat
sie dann wieder später normal geschlafen? ich werd jetz einfach mal in zukunft den haushalt liegen lassen und das mal so probieren. viell ist es falsch aber das abendliche schreien macht mich einfach krank und hilflos! danke für eure ratschläge

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 23:05
In Antwort auf schlaflos11

Hat
sie dann wieder später normal geschlafen? ich werd jetz einfach mal in zukunft den haushalt liegen lassen und das mal so probieren. viell ist es falsch aber das abendliche schreien macht mich einfach krank und hilflos! danke für eure ratschläge

Alles wird gut
ich bin mir ganz sicher, dass es bald vorbei ist. man braucht zeit und unendlich viel geduld, ich weiß! davon wünsche ich dir ganz viel!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen