Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche einen guten Buggy

Ich brauche einen guten Buggy

6. Mai 2014 um 13:34

Was könnt ihr mir empfehlen?? Das neue Gefährt soll auf jeden Fall leicht sein und darf nicht mehr als 100 euro kosten. Und er muss einen Korb unten haben

Mein Knirps läuft zwar schon, doch grade wenn wir einkaufen fahren, brauchen wir noch einen fahrbaren Untersatz für ihn (wir haben kein Auto).

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 14:06

Froggy neo
Hat 86 gekostet und erfüllt gut seine zwecke
Schwenkbare räder, liegeposition, korb, dach
Die bewertungen im internet sind nicht so berauschend aber ich komme super mit ihm klar in wald und stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Teste die neusten Trends!
experts-club