Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche einen Namen, der cool bzw. frech ist.

Ich brauche einen Namen, der cool bzw. frech ist.

1. November 2006 um 14:23

Hallo, ich brauche einen Namen, der cool bzw. frech ist. Außerdem sollte er selten sein.
Ob Mädchen oder Junge weiß ich noch nicht.
Mein Sohn heißt Linus (Leines gesprochen).
Sage schon mal danke!

Mehr lesen

1. November 2006 um 14:30

...
Was verstehst du unter Cool oder frech?

LG, Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 14:35
In Antwort auf elenamitthalia

...
Was verstehst du unter Cool oder frech?

LG, Elena

....
z.B. Momo oder Jette .... so was in der Richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 15:21
In Antwort auf kailee_12449484

....
z.B. Momo oder Jette .... so was in der Richtung.

...
Momo... eher eine ABkürzung Jette... ganz okay.

wie wäre es mit
Lilly,
Lenny,
Kiki,
Patty,
Fine,

öhm.... mir fällt dazu gerade nicht mehr ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 22:39

Ideen
Fanny
Cloe
Haylie
Xenia
Jella
Roda
Muriel
Nadja
Livia
Liska
Lilja
Klio
Finja
Ava
Joy

Keno
Bennett
Leo
Mark
Phil
Till
Jesko
Joris
Junus

Ist da schon etwas bei???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 8:17
In Antwort auf elise_12271731

Ideen
Fanny
Cloe
Haylie
Xenia
Jella
Roda
Muriel
Nadja
Livia
Liska
Lilja
Klio
Finja
Ava
Joy

Keno
Bennett
Leo
Mark
Phil
Till
Jesko
Joris
Junus

Ist da schon etwas bei???

Für mich...
war immer Lucy oder Luzie DER freche Name für ein Mädchen.
Bei Jungen find ich es schwerer...hmm... auf jeden Fall etwas Kurzes wie z.B. Tim oder Mika.

Ich hoffe, das hat Dir weitergeholfen.
LG - Rubin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 8:19
In Antwort auf elise_12271731

Ideen
Fanny
Cloe
Haylie
Xenia
Jella
Roda
Muriel
Nadja
Livia
Liska
Lilja
Klio
Finja
Ava
Joy

Keno
Bennett
Leo
Mark
Phil
Till
Jesko
Joris
Junus

Ist da schon etwas bei???

...
Cloe und Keno sind wirklich schön, mal sehen, was mein Freund dazu meint... sein Geschmack ist gaaaanz anders als meiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 10:11

Wollte
auch gerade Keno vorschlagen ...

Sonst fallen mir noch ein:

Taron, Tevin, Merlin, Kian, Luke, Henry, Fionn, Finley, Quinn, Levi, Milo, Ennio, Nelio, Ni(i)lo, Dean, Sean/Shawn, Elliot, Quentin, Cedric, Jamie, Lewis, Keon, Kimon, Josh, Shane, Nick, Colin, Damian, Dion, Vin, Livio, Tapio, Lasse, Matti(s), Sami, Santino, Benito, Cosmo, Danilo, Elijah, Ilario, Tristan, Lino, Nino, Nevio, Orlando, Otis, Rocco, Tizian, Jayden, York, Yorick,

Nika, Lia, Tia, Nia, Amy, Julie, Joy, Kyra/Keira, Kaya, Tara, Jill, Lynn, Stella, Ilvy, Lola, Tiara, Ronja, Tessa, Claire, Jonna, Jenna, Ella, Ida, Alexa, Ava, Liv, Hailey, Elina, Taimi, Mali, Mari, Tyra, Tarja, Mavie, Neve, Mina, Kiana, Phoebe, Shona,

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 15:48

Hallo
ich biete dir die Namen meiner drei Töchter an. Die haben alle ungewöhnliche Namen und sie passen ganz super zu meinen drei frechen, selbstbewussten, blonden Mädels:

Jale Neva
Juma Nike
Jill Naima.


Vielleicht kommt ja einer der Namen für dich auch in Frage.

LG und alles Gute

Jette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 0:01

Finde Rico klingt irgendwie gut
bei mädchen wär ich für Xena, Xenia oder Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 12:54

Ich finde...
Leila finde ich sehr schön und der Name klingt deutsch und englisch gesprochen gut und passt somit gut zu <linus.>
Würde dir jetzt jedenfalls auf keinen fall raten, einen typisch "deutschen" Namen zu nehmen, das klingt sonst zu gegensätzlich.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 11:57

Ronja
finde ich frech und schön... lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 21:13

Hoffentlich ließt du das noch
der definitiv frechste, coolste und flippigste jungenname ist für miche pepe!!!
und für ein mädchen frieda ) voll süß!!!!

lg, eni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 23:12

Re
ich finde elina als mädchenname schön oder xenia is auch in ordnung^^ jungennamen hab ich gar keine ahnung,würde mir gar keiner einfallen der mir gefällt :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 16:51

Wie wäre es mit...

Alea
Sina
Alexia

oder

Felix
Fynn
Joscha

LG, sasusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 9:27

Hi
ich finde besonders den namen phoebe schön und der name ist au ein bissel rech und selten (wird phibie ausgesprochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 11:29

Namen
Also ich habe keine coolen Namen möchte aber einen kurzen Beitrag dazu anbringen.

Ich heisse Fanny und es ist ein totaler Grauss dieser Name. Jeder fragt wie er geschrieben wird, ob das mein richtiger Name ist usw.
Als Kind wurde ich sehr oft deswegen gehänselt - Bratpfanni oder Pfanniknödel.

Also eine Bitte an alle werdenden Mütter, gebt euren Kinder keine exotischen Namen oder altdeutsche das ist sehr schwierig ....

Liebe Grüße
Fanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper