Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche eure Hilfe für meine Eheversprechen

Ich brauche eure Hilfe für meine Eheversprechen

24. Juni 2009 um 12:38

huhu an alle,

also ich heirate in 6 wochen und versuche grad mein Eheversprechen/Trauverspechen zu schreiben aber irgendwie will es mir nicht so wirklich gelingen
Vielleicht könnt ihr mir ja n bisschen helfen und Tipps geben ..

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 13:09

Hmm...
hast du denn so eine ungefähre vorstellung von dem was du schreiben willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 13:12
In Antwort auf silje_12055427

Hmm...
hast du denn so eine ungefähre vorstellung von dem was du schreiben willst?

Ups
noch garnicht fertig gwesen...

also viel kann ich dir net helfen, da ich sowas auch noch nicht gemacht habe..aber wenn , dann würde ich schon schreiben, in kurzen sätzen wie du dein manm kenngelernt hast, und wie wichtig er dir ist, das du dir nix anders vorstellen kannst als ihn zu heiraten..oder so ähnlich.....so richtig schnulzig halt

oder so in der art.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen