Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche Eure Hilfe! Zahnbürste

Ich brauche Eure Hilfe! Zahnbürste

30. März 2014 um 22:43

Ich habe ein Problem. Meine Tochter bekam vom Kindergartenzahnarzt eine Zahnbürste in Pink mit Glitzer. Seit sie diese hat liebt sie Zähne putzen. So langsam bräuchte sie allerdings Ersatz. Nur wo kann ich eine Zahnbürste mit Glitzer kaufen? Allein die Andeutung dass sie bald eine andere braucht führte schon zu Tränen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben. Weil über Google kam ich bisher nicht weiter.
Danke Simone

Mehr lesen

30. März 2014 um 22:50

Frag doch beim Zahnarzt nach
die Kindergartenzahnärzte haben in der Regel auch eine ganz normale Praxis irgendwo und man kann da anrufen. Wenn Du nicht weißt, wo der her kam - der Kindergarten weiß es bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2014 um 22:52

Vielleicht
so eine hier:

http://www.kinderdent.com/kinderzahnbuersten-mit-und-ohne-glitzer.html

Dann hättest du Vorrat

30. März 2014 um 22:53

Wir haben welche
bei Amazon gekauft, mit Wicki-Motiv. Gibt's als Multipack, da unsere Maus alle ZB so schön zerkaut

30. März 2014 um 22:54

Huhu
Meiner Erfahrung nach ist es gar nicht notwendig wieder genau die gleiche Zahnbürste mit Glitzer zu kaufen.
Bei DM oder Rossmann gibts für Kinder richtig bunte Zahnbürsten mit Lilifee,Hello Kitty oder sonst was drauf.
Wenn man so eine kauft und der Kleinen in die Hand drückt,freuen die sich in der Regel mega drüber,weil es was neues ist.Notfalls kann man denen das richtig schmackhaft machen mit kleinen Spielchen.Und dann kann man still und leise die alte Zahnbürste entsorgen

30. März 2014 um 23:04

.
Die Fuchs Junior haben Glitter drin
http://www.fuchs-gmbh.de/de/pdf/Junior_fuchs.pdf

Kann man glaube ich in jeder Apotheke bestellen

30. März 2014 um 23:13

Danke!
Danke für eure Tipps! Ihr habt mich gerettet. Werd gleich bei amazon bestellen gehen. Mit lillifee wollte ich sie schon ködern, aber das funktioniert nicht mehr. Sie ist da sehr stur
Mir 3,5 weiß sie ganz genau was sie will hihi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen