Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ich brauche eure Meinung! - Verdienst

19. Februar 2011 um 8:13 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 9:31

Sind 2300 Euro (Netto) für eine Frau (wohnen in einer ländlichen Gegend, Mieten sind relativ günstig)

- schlecht
- eher schlecht
- eher gut
- ganz gut
- sehr gut
- ausgezeichnet

Ich habe darüber mit meiner Freundin gesprochen und bin schon gespannt auf eure Meinung.

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 8:40

Hi
Es kommt immer drauf an in welcher Branche und Funktion man arbeitet aber für eine ländliche Gegend ist das ausgezeichnet

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 9:03

Arbeitszeiten flexibel, zwischen 6 und 20 Uhr, 40 Stundenwoche, Überstunden können abgefeiert werden. Baubranche.

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 11:58

es ist ein mittelständisches unternehmen, steuerklasse 4.
ich habe wirtschaftsinformatik studiert.

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 12:00

Eher gut bis sehr gut
würd ich sagen...also ich verdiene die Hälfte mit Steuerklasse 4,allerdings arbeite ich auch nur 50% also 19,5Std.in der Woche,mehr möchte ich nóch nicht,da meine Kinder noch zu klein sind u mich brauchen!
Habe durch den B-Tarif einige Vergünstigungen,sodass man gut bis sehr gut auskommen kann
Bist du denn Alleinverdienerin oder hast du noch einen Mann,der wenn du 40Std.arbeitest Zeit mit dem Kind/den Kindern verbringt,denn das ganze Geld ist nix Wert,wenn die Kinder drunter leiden,weil sie von einer Einrichtung in die nächste verfrachtet werden

LG Aunts

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 12:04
In Antwort auf

Eher gut bis sehr gut
würd ich sagen...also ich verdiene die Hälfte mit Steuerklasse 4,allerdings arbeite ich auch nur 50% also 19,5Std.in der Woche,mehr möchte ich nóch nicht,da meine Kinder noch zu klein sind u mich brauchen!
Habe durch den B-Tarif einige Vergünstigungen,sodass man gut bis sehr gut auskommen kann