Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche euren rat, dringend

Ich brauche euren rat, dringend

7. Oktober 2014 um 0:37

Hallo Mädels,

Aufgrund der ganzen Aufregung brauche ich trotz allem einen Rat!
Vor 2 Std hat das Krankenhaus angerufen und uns mitgeteilt, dass mein Schwiegervater friedlich eingeschlafen ist. So wie er es wollte.

Nun ist es so, das mein Grosser heute Geburtstag hat. Er wird 10.
Was würdet ihr tun??? Ihn wecken, es ihm sagen?? Oder warten bis um 7???
Ich muss dazu sagen, er hing sehr an seinem Opa! Ich auch

Und komme mir jetzt so blöd vor, ich weiß nicht was ich machen soll?!

LG vom traurigen Tomatenmark

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 0:48

Oh nein
Das tut mir leid

Herzliches Beileid.

Lass ihn schlafen und dann lass ihn morgen erstmal wach werden. Dann kannst es ihm sagen.

Viel Kraft für euch

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 3:05

Danke
Ja, ich habe ihn schlafen lassen. Er war eh total kaputt vom Training usw.

Oh Gott, ich hoffe, er verkraftet es...

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 9:40

Mein beileid
Ich habe noch keinen menschen verloren, der mir nahe steht. Stelle es mir sber sehr grausamm vor.

Und das auch noch am geburtstag

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 10:05

Mein Beileid
Mein Papa ist letztes Jahr ganz plötzlich verstorben. Das war kurz vorm 7. Geburtstag von meinem Sohn. Er hat seinen Opa abgöttisch geliebt. Er hat beim verkünden der Nachricht geschrien, getobt und geweint. Das war schlimm. Dann hat er sehr lange eigentlich nix von seinem Opa erzählt. Er wollte auch nicht mit uns darüber reden. Wollte auch nicht mit zur Beerdigung. Mittlerweile sieht er immer mehr die positiven Sachen, die er mit seinem Opa erlebt hat. Er sagt öfter "Opa würde sich jetzt totlachen" wenn er etwas lustiges macht.
Kinder kommen ganz gut damit zurecht, brauchen natürlich auch ihre Zeit.
Drück euch mal unbekannterweise. Alles Gute!

LG Jenny

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 22:19

Danke
Ich danke euch für euren Worte.
Wir haben ihn schlafen gelaseen und es heute morgen gesagt.
Es war schwer, sehr schwer!
Und Freitag die Beerdigung

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 22:42


Möchte dein sohn denn mit?
Ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche euch ganz viel kraft für diese zeit!!

Lg jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen