Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche Ideen für...

Ich brauche Ideen für...

26. Oktober 2015 um 19:38

...ein Geburtstagsfrühstück und - vesper für den Kindergarten. Verköstigt wollen 17 Kinder und zwei Erzieher werden. Solche Ideen wie das Gurkenkrokodil, der Melonenhai o.ä. sind schon so abgegrast. Ich muss belegte Brote und Obst mitgeben.

Beim Vesper dachte ich an Legobausteine aus Blechkuchen und Smarties.
Es sollte alles auch nicht so aufwendig sein, da ich noch ein Baby daheim habe.

Hilfe bitte

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 19:58

Toast als Sushi bzw Schnecken
sieht doch lustig aus

http://www.daily-pia.de/2015/02/09/stullen-sushi-fuer-partys-und-brotdosen/

Den Aufwand kann ich aber gerade nicht einschätzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 20:26

.
Wenn es mit kleinem Baby echt arg in Arbeit ausartet und zu anstrengend wird, würde ich ganz einfach gar nicht auf diesen Zug mitaufspringen sondern ganz "schnöde" belegte Brote, Obst und Kuchen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 13:55

...
Fürs Frühstück würde ich einfach Obstsalat oder -Spieße machen und die belegten Brote kannst du ausstechen (Herzen, Sterne, etc.). Das macht kaum mehr Arbeit und sieht aber nett aus.
Die schon genannten Kuchen im Waffelbecher kommen bei uns auch immer gut an. Wenn das Baby dir keine Zeit lässt, Dr. OETKER backt tolle Brownies. Zubereitungszeit 5 min.
Happy Birthday deinem Kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club