Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche mal ein paar Tipps

Ich brauche mal ein paar Tipps

22. März 2013 um 22:07

hallo wir haben uns für ein zweites Kind entschieden und Ende Dez. die Pille abgesetzt. ich hab dann fast 50 Tage auf meine Periode gewartet und nun warte ich das zweite mal auf meine Tage ....und es ist schon Ende März. bin heute bei Zyklustag 36. ich hatte vor meinem ersten Baby einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen.
gibt es irgendwelche Tipps wie ich den wieder bekomme? was auch wirklich hilft?!?
lg Maja

Mehr lesen

22. März 2013 um 22:42

Einmal noch
...im Kinderwunschforum nachfragen- falls du das noch nicht gemacht hast. Da gibts Spezialisten auf dem Fachgebiet.

Viel Glück mit deinem Kinderwunsch. Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen