Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche mal Rat... "Beziehung"

Ich brauche mal Rat... "Beziehung"

3. März 2014 um 15:54

Die Damen ich werde nicht schlau aus dem Mann...

Eigentlich ist es knapp 1,5 Jahre ne wirklich schöne, harmonische und liebevolle Beziehung gewesen.
Klar war es auch schwer wegen dem Theater mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin und dem Streit um die gemeinsame Tochter, aber wir haben das alles zusammen hinbekommen.

Vor 4 Wochen dann das "böse" erwachen....

Nachdem das Lamm und ich 8 Tage bei ihm waren, er war normal arbeiten, waren da einige Sachen die ich gerne angesprochen haben wollte und habe das auch getan.
Im Nachhinein dann die Erleuchtung, völlig falscher Zeitpunkt, seine ehemalige Lebensgefährtin benutzt die Tochter um ihn zurückzubekommen und ich komme mit eigentlich Kleinkram...

In ihm ist damit scheinbar irgendwas hochgegangen, er stellte die Beziehung in Frage und zog sich komplett zurück...

Trotzdem er von einer "Pause" sprach, ich bekomme jeden Morgen und jeden Abend Nachrichten von ihm, auch so schreiben wir zwischendurch mal. Es geht immer von ihm aus.

Ich habe vor 2 Wochen nach meinen Sachen gefragt, ob ich sie abholen kann. Er will das nicht. Geschickt hat er sie aber auch nicht...

Wir haben vor 3 Wochen das letzte Mal telefoniert und uns vor 4 Wochen das letzte Mal gesehen... Ich leide und das weiß er auch, aber genauso scheint er auch zu leiden...

Ach ja, Nachrichten ignorieren hilft nicht viel, er benutzt dann andere Kanäle um mich zu kontaktieren und irgendwann schaffe ich das dann nicht mehr....

Was soll ich tun? Ich weiß nicht ob ich weitermachen soll oder aufgeben...

Mehr lesen

3. März 2014 um 16:02

.
Ich würde knallhart auf Abstand gehen. Er muss sich entscheiden und das wird er nicht wenn du eh ständig verfügbar für ihn bist.
Da gibts en tollen Spruch: wenn du jemand liebst, lass ihn gehn. Kommt er zurück gehört ee für immer dir, wenn nicht hat er dir nie gehört.
Kitschig ja, aber mMn was wahres dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 16:05
In Antwort auf luan_12567780

.
Ich würde knallhart auf Abstand gehen. Er muss sich entscheiden und das wird er nicht wenn du eh ständig verfügbar für ihn bist.
Da gibts en tollen Spruch: wenn du jemand liebst, lass ihn gehn. Kommt er zurück gehört ee für immer dir, wenn nicht hat er dir nie gehört.
Kitschig ja, aber mMn was wahres dran!

Das ist es ja
Es gibt theoretisch nichts zu entscheiden, also nicht im Sinne von zurück zur ehemaligen Lebensgefährtin oder die Beziehung mit mir.

Ich kenne diesen Menschen sehr gut und ich weiß das er nicht zurück geht weil er diese Frau nicht erträgt, es gibt auch keinen telefonischen Kontakt zwischen den beiden, wenn er nicht zurück geht darf er eben mit der Kleinen nicht telefonieren...
Auch ist er die Wochenenden seitdem ich das letzte Mal da war komplett zu Hause gewesen anstatt hinzufahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 16:09

Er will mich nicht sehen Eddie
Sonst wäre ich schon lange mal dagewesen...

Aber das Gefühl hab ich auch, das er merkt das er drüber war und anstatt das wieder gerade zu biegen verrennt er sich nur noch weiter und sucht irgendwie die Sicherheit das ich noch da bin.

Es gibt ja sogesehen nichts was uns nachhaltig verbindet und den dauerhaften Kontakt rechtfertigen würde, wenn Ende dann könnte man auf allen Kanälen und eben im echten Leben getrennte Wege gehen und müsste sich nie wieder sehen oder hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 16:21

Ich auch nicht...
Jeder mit dem ich drüber spreche sagt das es unlogisch ist das er Kontakt zu mir sucht, weil es gibt einfach keinen Grund dafür!

Und dann haben wir nen guten Tag so wie gestern und schreiben hin und her und scheinbar merkt er dann das er wieder zu sehr auf "Beziehungsebene" ist und zieht sich zurück, 2 Stunden später schreibt er wieder als wäre nix...

Er schickt gestern Abend wieder nen Link, eigentlich suchen wir noch ein Handy für seinen Stiefonkel und fragt was ich dazu sage, Samstag fragt er MICH nach einem seiner Passwörter für ne Mailadresse mit der sein Handy läuft...
Selbst zu seinem.Papierkram fragt er mich weil ich den ne zeitlang für ihn organisiert habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 17:26

Ich schreib dir über Fb wenn es ok ist
Bin nur mit Handy da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club