Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche noch DEN Zweitnamen....

Ich brauche noch DEN Zweitnamen....

3. November 2008 um 11:59


Hallo Ihr Lieben....

lange hat sich unsere Maus nicht zwischen die Beine schauen lassen...aber heute wurde
die Tendens endlich bestätigt....

wir bekommen eine kleine NELIA

jetzt fehlt uns nur noch DER Zusatzname... bis jetzt bin ich mir noch ziemlich unsicher....

hier ein paar Vorschläge zum Bewerten:

Nelia Louisa
Nelia Louise
Nelia Madeleine
Nelia Fee
Nelia Lisan
Nelia Elisa
Nelia Elouise (Aussprache?)
Nelia Amira
Nelia Janelle

Vielleicht habt Ihr ja auch noch Ideen u. Anregungen.... wäre sehr dankbar !!!!

Vielen Dank schonmal
Lg

Wickie & Nelia ( 30 SSW ab morgen)

Mehr lesen

3. November 2008 um 13:41

Schöner name
Nelia Louisa-2
Nelia Louise-1
Nelia Madeleine-1
Nelia Fee-4
Nelia Lisan-4
Nelia Elisa-5
Nelia Elouise (Aussprache?)-3
Nelia Amira-4
Nelia Janelle-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:35

Das erste,
was ich dachte, war Nelia Sophie.

Schön finde ich außerdem
Nelia Fee
Nelia Janelle.

Die anderen gefallen mir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:38

...
Nelia Louise gefällt mir am besten!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:22

Hey
Also am Besten gefällt mir Nelia Louise (ohne e gesprochen)
Schön finde ich auch Nelia Elisa und Neila Elouise (ebenfalls ohne e)
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:37

.
Louisa, Louise, Lisan, Elisa & Elouise passen nicht zu Nelia, weil das ganze sonst zu -L- lastig wird.

Elouise würde ich E-lu-iis sprechen, die korrekte Form wäre auch Eloise

Stimmig und schön finde ich
Nelia Madeleine
Nelia Amira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 20:39

...
Nelia Louise und Nelia Louise gefallen mir richtig gut, Nelia Madeleine ist auch harmonisch, Nelia Fee finde ich nicht gut, weil dann beide Namen zu ungewöhnlich sind, außerdem finde ich Fee ehrlich gesagt total lächerlich, Nelia Lisan ist auch noch recht stimmig, würde es aber auf alle Fälle Lisanne schreiben. Elisa, Elouisa und Amira finde ich nicht schön, weil ich aufeinanderfolgende Konsonanten nicht mag. Bei Janelle habe ich das gleiche Problem wie bei Fee...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 11:21


Nelia ist sehr schön.

Passend dazu fände ich:

Nelia Louise
Nelia Lisann

Vorschläge:

Nelia Marleen
Nelia Maleen
Nelia Madleen
Nelia Linn
Nelia Amelie

Was dabei?

Gruß Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 10:44

Vielen lieben Dank

für die zahlreichen Antworten u. Vorschläge !!!!

Toll, das der Name doch so gut ankommt. Ich bin dann mal gespannt, was die Familie zu dem Namen sagen wird.

Ich finde Amelie als Namen wunderschön... leider mag mein Freund ihn nicht so u. als Zweitname zu Nelia
passt er zwar optisch (Schriftbild) aber leider nicht von der Aussprache so richtig.

Zur Zeit bleiben mir deshalb diese Favoriten:
Nelia Louise
Nelia Madeleine

... bin mal gespannt was Nelias Dad dazu sagt

Vielen Dank euch auf jeden Fall für die RIESEN Unterstützung.

Take care !!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 19:47

Hi
ich finde, Du hast eine tolle Wahl beim EN getroffen. Nelia heißt auch meine kleine und es ist der schönste Name überhaupt. Die KOmbis mit den ZN gefallen mir leider alle gar nicht, aber ist ja Geschmackssache. Nelia Sophie fänd ich noch vergebbar.

LG
Purzelmami mit Klein Nelia Helene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest