Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche schnell hilfe!

Ich brauche schnell hilfe!

16. April 2011 um 19:04

gerade eben ist eine volle orangensaftpackung mit der spitze vorrann aus ca. 50cm höhe auf den fuß meines 11 monate alten babys gefallen. der fuß schwillt ein bisschen an und sie weint wenn ich das fußgelenk bewege. aufsteigen tut sie aber ohne weinen. ich wollte ihren fuß kühlen, aber auch da weint sie!
was kann ich noch tun? ins spital fahren? wenn ich den fuß nicht berühre scheint alles zu passen und nichts weh zu tun

Mehr lesen

16. April 2011 um 23:14

Die Sache ist zwar sicher erledigt,
aber im Zweifelsfall bei sowas immer zum Arzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen