Home / Forum / Mein Baby / Ich brauche Tipps und Ideen wie sich 2.5 jährige alleine beschäftigen kann.

Ich brauche Tipps und Ideen wie sich 2.5 jährige alleine beschäftigen kann.

29. Mai 2015 um 15:07

Ich arbeite momentan ca 3 stunden Vormittags von zuhause aus. Meine kleine geht noch nicht in den Kiga und ist in der Zeit zuhause. Blöde Situation, aber leider geht es erstmal nicht anders.
Ich arbeite am Computer und kann zwischendurch auch mal unterbrechen und mich kurz zu ihr setzen, aber die Arbeit muss erledigt sein, bis die großen kommen.
Habt ihr Ideen, womit sie sich auch mal alleine beschäftigen kann in der Zeit? Das übliche wie malen, puppen usw wird ihr langsam zu langweilig. Da muss was neues her.
Lg

Mehr lesen

29. Mai 2015 um 15:26

Wie
Ist es denn mit bügelperlen, oder so einen lern pc, oder die mais dinger die man zusammen kleben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 15:32
In Antwort auf wodyy

Wie
Ist es denn mit bügelperlen, oder so einen lern pc, oder die mais dinger die man zusammen kleben kann.

Bügelperlen habe ich mal versucht.
Das war ihr zu langweilig und irgendwann hat sie die perlen durch die gegend geschmissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 18:22

Puzzlen
Ist bei uns der Renner (3 geworden)
Gibt ja schon ganz einfache
Oder malbücher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 19:07

Mein 2,5-jähriger...
kann sich sehr lange mit LEGO-Duplo beschäftigen oder mit der Holzeisenbahn. Außerdem puzzelt er gerne oder fädelt Holzperlen auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 6:55
In Antwort auf odette_12840855

Bügelperlen habe ich mal versucht.
Das war ihr zu langweilig und irgendwann hat sie die perlen durch die gegend geschmissen.

Tiptoi
Kommt hier super an und da wird auch mal lange alleine bespielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook