Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich bräuchte dringend mal Rat

Letzte Nachricht: 19. Juni 2019 um 16:21
H
henryk_18245801
11.06.19 um 18:20
In Antwort auf sxren_18247537

Aber wenn du dich nicht trennen willst bleiben dir nicht viel Optionen

Ich weiß!

Oder doch eine Therapie probieren.

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

C
curro_12727774
11.06.19 um 12:41
Beste Antwort
In Antwort auf m`iri_11973943

Du laberst einen Nonsens bei Männern sinkt wie bei Frauen irgendwann der Östrogen Spiegel nunmal der Testosteron Spiegel insofern leiden auch Männer je nachdem unter Libido Verlust. Im übrigen fühlt sich der Mann der te in SEINEM Körper unwohl was ihn eventuell auch hemmt. Ab nem gewissen Alter spielt einem nunmal der Körper/ hormonhaushalt quer 

Ne Cathi, Männer bleiben immer knackig. Auch noch die alten Promis, die sich ne jnge schöne angeln.

Es liegt immer an Frauen wenn ER nicht zufrieden ist.
 Wir sind doch selbst schuld, wenn unsere Körper nicht mehr so aussehen wie vor den Kindern. Außerdem haben wir jederzeit ob auf der Arbeit oder daheim wenn wir die Schüssel putzen wo ER den heiligen Schiss reingesetzt hat, möglichst attraktiv und "fuckable" auszuschauen.

Schon Eva war Schuld an der Vertreibung und nicht etwa Adam, der selbst hätte Nein sagen können, zu dem was er ist.



 

7 -Gefällt mir

H
henryk_18245801
11.06.19 um 20:12

Ja, ich weiß wie das Karma ist. Aber das waren größtenteils Freaks und Assis.

Also, so ganz gut läufts jetzt nicht. Weiß nicht, ob du das gelesen hast, dass er nur 2-3x im Jahr Sex möchte. Auch küssen und ähnliches verweigert.

Ansonsten ist es ganz okay zwischen uns und als Eltern funktionieren wir auch gut.

1 -Gefällt mir

H
henryk_18245801
11.06.19 um 20:53

Ja. Mal umarmen oder ein Küsschen zur Begrüßung oder Abschied ist noch drin. Mehr leider nicht. Bzw. selten.

Manchmal stimmt er mir zu und verspricht, mir entgegen zu kommen. Aber meistens nimmt er mich nicht richtig Ernst. Oder er wird pissig und behauptet, dass ich wahrscheinlich eh schon längst nen anderen habe.😔

Gefällt mir

C
curro_12727774
11.06.19 um 21:00
In Antwort auf henryk_18245801

Ja, ich muss auch etwas auf mich schauen, denn ich bin extrem unglücklich mit dieser Situation. Er nicht. Findet das alles normal. Gut, er kann meine (vielleicht unbegründete) Sehnsucht auch nicht nachvollziehen. Hat ja, mehr Erfahrung als ich.
 

ja aber das ist es eben mit. Er hat damit kein Problem, ok. Für ihn mag das auch Gründen die du nicht kennst so sein. Aber er sollte dich darin erst nehmen.

Guck mal ein einfaches Beispiel. Mein Mann kann überall schlafen. Obs laut oder hell ist, schmale Pritsche, breites Bett, der knackt sogar am Tisch ein, oder während dem spielen mit den Kindern auf dem Teppich.

Ich brauche Ruhe, bin schnell reizüberflutet. Ich mag keine TV Berieselung die ganze Nacht. Ergo, stört es mich gar nicht wenn der Urwaldsägende Gatte auf dem Sofa einpennt. Er nimmt mich ernst und ich lass ihm seine Einlulle Guckerei.

Bei euch ist es aber was anderes, das ist verletzender.
Du verlangst ja nichts abwegiges.
Es soll nicht 15 Mal am Tag durch gesamte Haus gehoppelt werden vom Dachboden bis zum Keller und zurück.
Deine Sehnsucht wäre vielleicht gar nicht so extrem,wenn die anderen Dinge laufen würden.
Ich denke mal dass ein ONS nichts bringen würde. Das körperliche wäre schnell aufgeholt. Das seelische aber nicht. Ich denke du wärst innerlich leer.

Du musst für dich entscheiden, nicht für ihn. Und wenns erst mal eine Trennung auf Zeit ist, oder eine Eheberatung. Aber dann ist es gut.
Dann musst du weitergehen. Er kann dir ja folgen wenn es für ihn wichtig genug ist.

 

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
henryk_18245801
11.06.19 um 22:07

Ja, ein paar Angebote habe ich schon bekommen. 😂 Aber auch ein paar sehr liebe und hilfreiche Antworten👍
Weil von seiner Seite her ja alles gut ist.
 

Gefällt mir

H
henryk_18245801
11.06.19 um 22:11

Kommt drauf an. Früher war er nie eifersüchtig. Jetzt gab es mal ein paar Situationen wo er etwas eifersüchtig reagiert hat.🤔

Gefällt mir

M
minty_12530048
12.06.19 um 10:57

In meiner letzten Beziehung gabs ein ganzes Jahr lang keinen Sex mehr zum Schluss - auch von ihm ausgehend. Dann hat er sich getrennt und ich bin auf Tantra gestoßen. Liebe TE, vielleicht wär das für dich oder sogar für euch auch was?

Ich mache in dem Bereich Seminare und bekomme dort wunderbare Berührungen und Begegnungen. Auch sehr lustvolle wenn ich mich drauf einlasse und alles passt. Und das ganze eben im Rahmen eines Seminars. Vielleicht ist das was, das dein Partner eher akzeptieren kann als eine offene Beziehung? Und für dich wären es Begegnungen mit anderen Männern.
Wenn du Fragen dazu hast, meld dich gern bei mir

Gefällt mir

Anzeige
S
sxren_18247537
12.06.19 um 13:12
In Antwort auf henryk_18245801

Ja, ich weiß wie das Karma ist. Aber das waren größtenteils Freaks und Assis.

Also, so ganz gut läufts jetzt nicht. Weiß nicht, ob du das gelesen hast, dass er nur 2-3x im Jahr Sex möchte. Auch küssen und ähnliches verweigert.

Ansonsten ist es ganz okay zwischen uns und als Eltern funktionieren wir auch gut.

okay also FREUNDSCHAFT

Gefällt mir

H
henryk_18245801
12.06.19 um 14:33
In Antwort auf sxren_18247537

okay also FREUNDSCHAFT

Jein, nicht unbedingt. 
Bei einer reinen freundschaftlichen Beziehung wäre es mir mit dem Sex ja egal. Ist es aber nicht.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
henryk_18245801
19.06.19 um 11:41

Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben, hilfreichen und auch kritischen Antworten bedanken.

Recht viel weiter bin ich noch nicht gekommen. Sind mitten im Umzug (von der Pampa zurück in die Großstadt).

Hab auch ne liebe Freundin zum Reden, die meine Sehnsucht kennt und nachvollziehen kann.

Wenn wir hier richtig angekommen sind, werde ich das Thema angreifen. Evtl. Richtung Therapie.

Da ich sehr viele, sehr aufdringliche Angebote per PN bekommen habe, werde ich heute oder morgen den Account schrotten🙈
ich denke, dass eh einige erraten haben, wer ich bin😀

LG

Gefällt mir

M
minty_12530048
19.06.19 um 11:48
In Antwort auf henryk_18245801

Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben, hilfreichen und auch kritischen Antworten bedanken.

Recht viel weiter bin ich noch nicht gekommen. Sind mitten im Umzug (von der Pampa zurück in die Großstadt).

Hab auch ne liebe Freundin zum Reden, die meine Sehnsucht kennt und nachvollziehen kann.

Wenn wir hier richtig angekommen sind, werde ich das Thema angreifen. Evtl. Richtung Therapie.

Da ich sehr viele, sehr aufdringliche Angebote per PN bekommen habe, werde ich heute oder morgen den Account schrotten🙈
ich denke, dass eh einige erraten haben, wer ich bin😀

LG

Ich würde dir jedenfalls raten, nicht zu versuchen, irgendwelche Gefühle oder Bedürfnisse zu verdrängen. Was damit passiert, weiß man ja inzwischen - sowas macht krank...
Eine Therapie - hm... ich kann einfach nichts krankhaftes erkennen an deinen Empfindungen, und ich hab auch genug in der Hinsicht gemacht

Das mit Tantra ist nix für dich oder euch? Ich find es eine unheimlich schöne Art sich zu begegnen und Nähe zu schenken und glaube es hilft auch durch die teilweise ritualisierte Art.

Gefällt mir

Anzeige
H
henryk_18245801
19.06.19 um 12:18
In Antwort auf minty_12530048

Ich würde dir jedenfalls raten, nicht zu versuchen, irgendwelche Gefühle oder Bedürfnisse zu verdrängen. Was damit passiert, weiß man ja inzwischen - sowas macht krank...
Eine Therapie - hm... ich kann einfach nichts krankhaftes erkennen an deinen Empfindungen, und ich hab auch genug in der Hinsicht gemacht

Das mit Tantra ist nix für dich oder euch? Ich find es eine unheimlich schöne Art sich zu begegnen und Nähe zu schenken und glaube es hilft auch durch die teilweise ritualisierte Art.

Für meinen Mann ist das nichts🙈 bei mir bin ich mir auch nicht sicher.

Gefällt mir

M
minty_12530048
19.06.19 um 13:12
In Antwort auf henryk_18245801

Für meinen Mann ist das nichts🙈 bei mir bin ich mir auch nicht sicher.

Was lässt dich denn zögern?

Gefällt mir

Anzeige
H
henryk_18245801
19.06.19 um 14:21
In Antwort auf minty_12530048

Was lässt dich denn zögern?

Weil es nicht genau das ist, was ich suche. 

Gefällt mir

M
minty_12530048
19.06.19 um 14:55
In Antwort auf henryk_18245801

Weil es nicht genau das ist, was ich suche. 

Und woher weißt du das?
Weißt du denn was Tantra ist bzw. wie Tantra-Seminare ablaufen?
Und was genau suchst du denn?

Gefällt mir

Anzeige
H
henryk_18245801
19.06.19 um 15:11
In Antwort auf minty_12530048

Und woher weißt du das?
Weißt du denn was Tantra ist bzw. wie Tantra-Seminare ablaufen?
Und was genau suchst du denn?

Kannst mich per PN anschreiben.

Gefällt mir

M
minty_12530048
19.06.19 um 16:21
In Antwort auf henryk_18245801

Kannst mich per PN anschreiben.

Ich schreib dir morgen vormittag ne PN

Gefällt mir

Anzeige