Home / Forum / Mein Baby / Ich bräuchte mal dringen ein paar tipps

Ich bräuchte mal dringen ein paar tipps

1. März 2011 um 21:50 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 22:35

seit ein paar wochen ist meine kleine richtig zappelieg und unruhig und protestiert wenn ich das zimmer
verlassen möchte da hab ich den tipp bekommen das ich mir eine trage tasche kaufen soll und sie halt einfach mit mir rum tragen soll so das hab ich dann vor drei tagen gekauft und versucht meine 4 monate alte tochter rein zu
setzten doch jedes mal wenn ich sie rein stezten wollte hat sie laut geweint woran kann es liegen es wehre eine grosse hilfe wenn ihr ein paar tipps für mich hättest den mit dem rumtragen geht langsam auch nicht mehr hab richtig rücken probleme und sie wird ja auch nicht leichter
lg

Mehr lesen

1. März 2011 um 22:10

Was für eine
Trage hast Du den gekauft? Bei einigme Schrott der da auf dem Markt ist, ist es kein Wunder dass das Kind heult.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 22:14
In Antwort auf noah_12558413

Was für eine
Trage hast Du den gekauft? Bei einigme Schrott der da auf dem Markt ist, ist es kein Wunder dass das Kind heult.

LG
Morgaine

Ich war
beim babymarkt und die frau hat mich auch fast eine halbe stunde beraten es gab vier verschiedene einmal tragetuch und drei tragetaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 22:35
In Antwort auf mia_12287576

Ich war
beim babymarkt und die frau hat mich auch fast eine halbe stunde beraten es gab vier verschiedene einmal tragetuch und drei tragetaschen

Und was
hast Du mitgenommen? Also wie heißt die Trage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram