Home / Forum / Mein Baby / ich bräuchte mal hilfe

ich bräuchte mal hilfe

25. Februar 2011 um 12:10

Hallo zusammen,
mein sohn ( knapp 15 wochen alt ) ist seid zwei tagen erkältet, mit husten,schnupfen und bis gestern auch mit übergeben.
Gestern war ich schon beim KA und der hat mir nur von Prospan Hustenzäpfchen verschrieben.
Nun kommt meine frage oder mein problem, ich habe eben mal in seiner windel gucket weil er immer nach dem er das zäpfchen bekommen hat ein bisschen drückt ( ca: 10 min später allerdings )
naja er hat natürlich auch rein gemacht,
"jetzt wird es ein bisschen ekeliger "
in seiner kaki (durchfall ) waren 3 so komische schwarze/graue dinger und eins davon war nicht so mit k. beschmiert also konnte ich es richtig angucken, es war bisschen glipschig-schmirig.....

Was ist das?
soll ich zum arzt?
oder kann es auch durch das zäpchen kommen?
es sieht zwar nicht so aus aber ich habe auch ein Hund und als erstes dachte ich ( was ich nicht hoffe und nicht wirklich glaube kann ) das mein schatzi würmer hat...

Hilfe!!! ich weiß jetzt nicht ob es was schlimmeres ist.

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 12:27

Danke
ersteinmal für die antworten.
ich denke mir einerseits auch das es evt doch nur stuhlgang ist aber was mich bisschen stutzig gemacht hatte war dieses glibberige...
nein hebi hab ich nicht mehr und de KA errich ich momentan leider nicht, anderer seits ist sowas auch immer schwer zu erklären.
ich gucke einfach mal wie die nächte windel aussieht, er darf ja eh nur ein zäpfchen am tag und wenn es das nächste mal nicht mehr drin ist lag es wohl doch am zäpfchen ansonsten geh ich soroft zum KA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club