Home / Forum / Mein Baby / Ich bräuchte mal seelischen beistand bitte

Ich bräuchte mal seelischen beistand bitte

5. Juli 2011 um 9:16 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 9:23

hi, ich habe gestern den thread wegen der pille und den nebenwirkungen geöffnet. auf drängen meines freundes hab ich gestern nen SS test gekauft und ihn vorhin gemacht. der GV wo die SS bei entstanden ist, ist jetzt genau 10 tage her und der test war leicht positiv. mein freund ist arbeiten und ich hab ihm grad ne sms geschrieben. ich sterbe grad innerlich so..mir ist schlecht, mein mund ist trocken, ich fühl mich schlapp und zittrig..das schlimme ist: wir haben sonst IMMER mit pille+kondom verhütet damit uns sowas ja nicht passiert und dann nehmen wir 1x kein kondom (hab ja wie gesagt die pille genommen) und dann SOWAS?! irgendwie hab ich immer noch nen kleinen funken hoffnung das der test irgendwie spinnt oder das es diese "verdunstungslinie" oder wie man das auch nennt ist..achja und das "tollste" an der ganzen sache ist das wir gerade mal 2,5 monate zusammen sind ich werd heute die pille aufhören zu nehmen und morgen noch nen test machen und ich bete zu gott das ich meine periode bekomme

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 9:50

Hey
ja es war ein frühtest "4 tage vor der fälligen periode bzw. ab 10IUI" oder irgendwie sowas..ich hab gerade schon beim FA angerufen und denen gesagt das ich zwar noch nicht überfällig bin aber nen positiven test in den händen halte.ich soll rein kommen und dann wird ein bluttest gemacht. würd am liebsten jetzt sofort dahin stiefeln aber ich muss gleich arbeiten. danke fürs daumen drücken

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 10:03

Ok
den werd ich mir dann nachher holen.
mein freund sagt: " wenns es so ist, dann ist es so "

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 10:24

Omg
Ich schätze mal das der Test falsch war und du dich jetzt so dareinsteigerst das du glaubst du hättest diese Symptome...es ist sehhhhhrrrrr unwahrscheinlich das 10 Tage nach dem GV der Test schon positiv ist.Der ganze weg die die Schwimmer schon hinlegen bis die richtig angekommen sind dauert ja schon länger.nun ja geh doch zum Arzt .und rede mal mit deinem freund was das soll das er dich drängt der ist genauso schuldig .
Ich wünsche dir trotzdem das alles so wird wie du es dir wünscht lieben Gruß

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 10:30

Muss
ich mich jetzt dafür rechtfertigen das ich 10 tage nach dem GV "symptome" einer schwangerschaft habe?! vielleicht kommen diese symptome auch wirklich einfach durch die pille und das der test jetzt positiv war ist nur zufall, wer weiss das schon?!

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 10:38

Und
dir wurde auch nochmal erklärt wie sich die sache abgespielt hat. wenn du mir nicht glaubst dann lass es und hör auf meine angelegenheit in frage zu stellen!

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 11:27


hmmm also ich kann mir gut vorstellen das das ein riesen schock für dich gerade ist...ich würde an deiner stelle noch einen test machen und zum frauenarzt gehen...ich hatte auch oft das gefühl ich sei schwanger und wars nicht und meistens war es nur so weil ich seit mein sohn geboren ist so einen wunsch habe noch ein kind zu bekommen...das mit der linie ist schon merkwürdig...aber ich denke nach 10 tagen kann da noch kein ergebnis bei rauskommen...? weil das hormon noch viel zu wenig ist im moment oder? hmmm...ich bin ja eigentlich gegen abtreibung und es ist ja auch nicht sooo schlimm das ihr erst so kurz zusammen seit aber du hast ja schon 2 kinder habe ich eben gelesen...? sind die denn von einem papa oder von 2? geht mich ja eigentlich nichts an aber mir persönlich wäre es dann etwas unangenehm noch ein drittes kind von einem zu bekommen...aber ist ja alles deine entscheidung ich wünsch dir viel glück!!!

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 8:31

Habe
dann vorhin nochmal getestet und clearblue sagt: "nicht schwanger"
den bluttest beim FA lass ich trotzdem machen, nur um ganz auf der sicheren seite zu sein.
LG

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 9:23


das wundert mich nicht

@luan: dachte ich auch immer und deswegen lass ich den bluttest auch noch machen scheinbar gibt es diese verdunstungslinie doch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers