Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich denke immer ich sei SCHWANGER

Ich denke immer ich sei SCHWANGER

24. Juli 2009 um 21:01 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 16:12

Hallo Mamis,

ich bin seit ca. 4 1/2 Monaten Mami. Ich verhüte, aber ich habe ständig das Gefühl wieder schwanger zu sein. Ich sag mal lieber nicht wie oft ich schon einen Schwangerschaftstest gemacht habe Ich ekele mich manchmal vor gewissen Nahrungen (wie bei der Schwangerschaft), hab so ein komisches Bauchgefühl usw. Eine Freundin erzählte mir das war bei ihr auch so. Geht es euch ähnlich?? lg lil

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 21:04


Oh ja, ich hab im ersten Jahr nach der Geburt sogar oft sowas wie Kindsbewegungen wahrgenommen.

Hat sich angefühlt wie die Bewegungen der Maus so im 5./6.Monat

Bin da auch oft ins Grübeln gekommen

Das mit dem ekel vor Nahrungsmitteln auch, musste auch schon würgen beim Geruch gewisser Nahrungsmittel

Vielleicht ist man für sowas sensibilisiert nach einer SS

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 21:07

Jaaaa, das kenne ich
vor einem halben monat war ich spogar schon fest der überzeugung! es war ziemlich heiß draußen um diese zeit und ich habe täglich fast 3mal über der schüssel gehangen(war aber nicht krank)- genau wie bei der schwangerschaft habe ich mich plötzlich übergeben müssen, als ich für hühnerfrikassee mal wieder ein huhn auseinander nehmen musste. alleine der geruch hat mich angewidert!!

ich habe schon ssssoooo viele tests gemacht, alle negativ zudem spielte mein zyklus mir dieses mal auch noch einen streich...von 30zt wanderte ich auf fast 50! das ist fies, oder?

naja, jetzt üben wir- dann kann ich jeden tag denken, ich sei schwanger


lg

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 21:14


mir gehts genauso

habe auch schon vor 2monaten ein test gemacht

ich weiß nicht wieso ich das immer denke vielleicht weil ich angst hab noch ein kind zu kriegen....den ich mag das ungeplante schwanger sein nicht so mir ist es lieber wenn es geplant ist und man sich riesig freut und sich nicht denk sche... ich bin schwanger
mfg maci

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 16:12


hi
kilian ist auch fast 4 1/2 monate alt und habe es genauso wie kpearl mache mi8ch ech verrückt und süre auch bewungungn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers