Home / Forum / Mein Baby / Ich dreh am Kreisel

Ich dreh am Kreisel

22. April 2013 um 19:13

Alle sagen ja immer "Hermes ist schlimm". Stimmt, aber was ist dann bitte DPD?
Ich hatte etwas bestellt und vorletzte Woche Mittwoch wurde das Paket versendet mit Trackingcode.
Dann ging das Problem los. Das Paket wurde sofort zu dem Standort gefahren, wo es dann nur noch in das Fahrzeug gepackt wird und mir dann vom Boten übergeben wird. Das wäre dann (rein theoretisch) Donnerstag gewesen. Praktisch sieht das allerdings ganz anders aus. Seitdem steht jeden Tag beim DPD Status "Ausrollung". Ich warte natürlich brav auf mein Paket und es kommt nichts. Wenn ich dann abends auf den Status schaue steht dann "Ausrollungretour Code 32". Code 32 bedeutet laut DPD ZEITMANGEL! Das geht jetzt seit einer Woche täglich so. Jedesmal seh ich das DPD Fahrzeug, aber keiner kommt klingeln und abends steht als Grund Zeitmangel.
Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe den Saftladen angerufen. Aussage des Kundenservice, ist das die Entscheidung vom Fahrer. Das ist mir klar, aber warum ist sowas erlaubt? Der schleppt jeden Tag mein Paket mit sich rum und liefert es nicht ab. Laut Aussage können die da auch nichts machen. Ja, wann bekomm ich denn endlich mal mein Paket?!

Ist das schon mal jemanden passiert und was kann ich da machen?
Ich habe ja wirklich Verständnis für die Fahrer, aber was ist bitte so schwer daran vor meiner Tür zu halten, statt vorbei zu fahren?

Mehr lesen

22. April 2013 um 19:19


Scheiß Handy. Ich hoffe man versteht meinen Text trotzdem Ich hätte ihn vorher nochmal lesen sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 19:33

Gerade gelesen
Neues Update: Bruch im Gewahrsam des Systempartners (BUN ). Laut DPD heißt das wohl, dass die Verpackung jetzt so beschädigt ist, das sie nicht mehr ausgeliefert werden kann. Na bei einer Woche on Tour ist das ja wohl kein Wunder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 19:33


Vllt ist in eurer Nähe das Depot? Dann kannst du es dir dort abholen, wenn du vorher nachfragst.

Ansonsten finde ich es auch eine Frechheit und ein Unding. Der Fahrer nimmt ja dann defintiv neue Pakete mit und gibt sie ab, da er ja sonst ne Woche mit allem hinterher hängt.

Da kannst du nur Druck machen, vllt auch beim Versender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest